1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbung ohne Ende!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by manolya, Jun 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

nö bist fertig ;) der nächste bitte :D

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: das hat jetzt 2 Tage gedauert - Neuinstallation geht schneller und ist sauber! und wenn die Kiste jetzt tatsächlich auch wieder sauber ist, warum lese ich dann hier nix vom Erstellen eines Images? :rolleyes:

also nix von wg. "nö bist fertig"! :no: (darf ich trotzdem noch Dein Freund sein?) :D

Last edited: Jun 3, 2008
  3. -humi-

-humi- Joker

also von diesem System würd ich nie ein Image machen lassen xD zu chaotisch^^

naja neuaufsetzen ist nicht so lustig

und scasi hab ne interessensgruppe für dich^^
    ;)

4. manolya

manolya Byte

verwirrung pur :grübel:

momentan führe ich dies durch : >>spybot S&D <<installieren, updaten und scannen lassen

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> also von diesem System würd ich nie ein Image machen lassen xD zu chaotisch^^

warum hast Du es dann überhaupt bereinigt? :aua:

OT: lass mich gefälligst rein! :motz: :D

6. -humi-

-humi- Joker

Naja manolya, ein System kann nie zu 100 % sicher sauber sein... naja fast nie;)
    deswegen auch der Gedanke an eine Neuinstallation, aber meines Erachtens ist es OK

@scasi bist ja schon drinne xD

7. manolya

manolya Byte

danke -humi- ;)

ist jetzt alles ok???

Attached Files:

8. -humi-

-humi- Joker

imho ja...

9. manolya

manolya Byte

:bet: danke für alles ;)

10. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich bin zwar kein Experte, aber den hier meckert die automatische HJT-Auswertung noch an:

Dazu gehört wohl noch folgender Eintrag:

Java ist noch nicht auf Update 6 aktualisiert.

Insgesamt sieht IMO das System immer noch zu überladen aus. Evtl. ist das ein Fertig-PC mit bereits installierter Software. Ich wüde den PC neu aufsetzten - und dann nur mit der Software, die ich brauche. Ich aber nur meine persönliche Meinung. :)

@ -humi-: Wo hast Du die Infos zu Rainlendar her? Kann mir nicht vorstellen, dass diese Software tatsächlich zu den unangenehmen gehört.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rainlendar

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das sollte der TO eigentlich schon seit #33 wissen! ;)

12. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page