1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbung ploppt bei youtube auf

Discussion in 'Browser' started by FloJo, Dec 30, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FloJo

FloJo Byte

Hallo, ich habe ein Problem und zwar ploppt bei mir immer werbung vor einem Youtube Video auf (siehe Screenshot) die ich auch nicht wegklicken kann. bei den vorgeschlagenen Videos ploppen auch Werbungen auf was ebenfall auf dem screenshot sichtbar ist. Und wenn ich etwas google sind die ersten 5-7 Vorschläge auch immer Werbung. Habe schon ein Viren Scan durchlaufen lassen, hat auch erst geklappt aber als ich dann am nächsten tag meinen PC wieder startete kamen wieder die Werbeanzeigen. Kann mir vllt jemand helfen? (901)_JP_Performance_-_Die_erste_Fahrt_im_Audi_R8!_-_YouTube_-_2017-12-30_15.41.07.png Auto_-_Google-Suche_-_2017-12-30_15.41.51.png (901)_JP_Performance_-_Die_erste_Fahrt_im_Audi_R8!_-_YouTube_-_2017-12-30_15.41.07.png Auto_-_Google-Suche_-_2017-12-30_15.41.51.png

2. Sele

Sele Freund des Forums

Gegen die Suchergebnisse bei Google kannst du gar nichts machen. Gegen Werbung auf youtube hilft ein anständiger Werbeblocker.

3. hwei43

hwei43 Kbyte

Du kannst auch https://ixquick.de/ als Suche probieren, ist werbefrei, nur es muss dich zufrieden stellen.

4. FloJo

FloJo Byte

@Sele Aber die Werbung die sonst immer auf youtube kommt kann man ja einfach weg klicken aber bei der geht das nicht, die geht auch nicht nach der zeit weg. Und sie leitet mich immer zu nicht vertraulichen such maschinen um wenn ich drauf klicke, weil wenn ich nicht drauf klicke geht sie wie schon gesagt nicht weg. Und Adblock bringt auch nix

5. hwei43

hwei43 Kbyte

Hast du auch den Browserverlauf schon mal gelöscht?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ich sprach ja auch nicht von Adblock, sondern von einem anständigen Werbeblocker (z.B. AdGuard Content Blocker).

Das nicht wegklicken können kann durchaus von Adblock herrühren, welches das Kreuzchen blockiert.

7. FloJo

FloJo Byte

@Sele habe ich alles ausprobiert bringt auch nichts

@hwei43 ja hat auch nichts gebracht

Beiträge zusammengeführt. Künftig "Bearbeiten" nutzen oder bei allen zu zitierenden Beiträgen "Zitieren" verwenden. Gruß, Feuerfux

Last edited by a moderator: Dec 31, 2017
  8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page