1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

werbung rausschneiden?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by mike1509, Jan 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike1509

mike1509 ROM

halli hallo
    also wie es so schön heißt kann mann den pc auch als Vidoerecorder nutzen.
    wie kann man aber die werbe stellen rausschneiden?
    Habe eine pctv karte und zum videobearbeitung den pinnacle studio 8,das ist aber nichts für längere filme wegen der scenenerkennung.
    was breuchte ich für software????
    danke im vorrraus

2. Alf_2

Alf_2 Kbyte

ganz einfach und flink ist PVACut, wenn Du im PVA-Format aufnimmst. Hast Du die Aufnahme im mpg-Format, nimmst Du vorher PVAStrumento zum Umwandeln in PVA. Kannst danach damit auch wieder zurückverwandeln in mpg.

3. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Hi Mike,

nimm Virutal Dub (1.4.7 deutsch), frag mal google
    zum Umwandeln in Mpeg für VCD/S-VCD nimm den TMPGEnc 2.58 (google sagt Dir, wo Du sie findest - sind beides Freeware)

Yyrgn

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page