1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werde beschuldigt eine im Form eines DDos Angriffes angegriffen zu haben.

Discussion in 'Sicherheit' started by derdiedas123, Dec 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also, in einem Onlinegame den ich Spiele gibt es eine Fanseite, wo mehrere Leute dagegen sind ... Und ich bin der der diese Seite am meisten sagen wir hasst. Diese Websiede erlitt vor einigen Wochen mehrere DDos-Attacken und ich werde beschuldigt es gemacht zu haben ich kenne den ddoser ausm Spiel aber ich war es nicht.
    Sie wollen jetzt ne Anzeige machen könnte ich da beteiligt sein, weil ich die Seite vor und wehrend des Angriffes am meisten besucht habe, um zu schauen, ob es geht oder nicht geht.
    Könnte mir da etwas passieren, denn wenn der "Hacker" seine IP verändert hat und ich der meist Verdächtige bin ...
    Hoffe auf gute Antworten.

Habe jetzt alle Fehler vom vorherien Thread ausgebessert.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Warum nicht gleich so.... :PatPat:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der PC Viren- und Trojaner frei?
    Wenn ein DDoS-Angriff stattfindet, dann ist meist ein ganzes Botnetz mit gekapterten PCs (Zombies) beteiligt. Einer alleine fällt kaum auf bei einem Server.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da irrst du stark!

Das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass auf richterlichen Beschluss hin, dein PC beschlagnahmt wird. Ob sich dann Beweise für Straftaten finden lassen, weisst wohl nur du?

5. Nach dem Viruscheck von Norton schon

6. deoroller

Wenn der PC fremdgesteuert wird, kann man auch selbst Anzeige erstatten. Computersabotage nennt sich das. Wenn man ein AV-Programm am laufen hat, hat man selbst genug für die Sicherheit getan. Auch wenn das unzureichend ist, reicht das für einen Laien aus, um nicht belangt zu werden.

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was treibst du dich denn da rum?
    Meide die Seite/Game und gut is, ansonsten mache dir keinen Kopf und warte ab....

Gruß kingjon

8. sie könnten mich ja durch meinen id im game anzeigen oder?oder geht das nicht?

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wie alt bist du?

10. nicht alt sagen wir 12-15

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

>Klick< ... hhmm, knapp zu spät ...

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was ihm seine Eltern dann noch klarmachen werden. ;)

15. keine antworten mehr?

16. Sele

Sele Freund des Forums

Was erwartest Du denn nun noch an Antworten, zumal auf eine bis dato völlig spekulative Frage (also nichts weiter als hätte, könnte, vielleicht ...)?

17. deoroller

Der TO könnte ja mal zu der "Fanseite" verlinken. :popcorn:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page