1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer´s glaubt.

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tom Köhler, Mar 7, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Eingestanden, obwohl Firefox der angeblich, wie oft zu lesen: "der beste, sicherste, schnellste Browser der Welt" sein soll, ist er bei mir nur dritte Wahl. IE nicht die Erste.

"der beste, sicherste, schnellste Browser der Welt" soll er sein: Na ja. Wie wir von ADAC-Tests oder der Vergabe der Fußball-WM nach Katar wissen, spielen finanzielle Gründe keine untergeordnete Rolle.

Egal. Ich frage mich, warum der Firefox-Software immerzu ein neues Release über installiert werden muss? Mittlerweile die gefühlte 1.001. Weil: "Verbesserungen und Fehlerkorrekturen" - "eine Reihe von Fehlern der Vorgängerversion geschlossen" - "ein großes Speicherleck geschlossen wurde?

Wie das am "besten, sichersten, schnellsten Browser der Welt"!?

Ich habe auf dem Rechner eine top "Total Protection"-SW.

Weil ich aber die "Pille danach" für bedenklich halte und nicht immer an das IT-Allzweck Kondom "Sandboxi" denke, habe ich den angeblich "besten, sichersten, schnellsten Browser der Welt" deinstalliert, das letzte Bit geschreddert.

L. G.
    Tom

Ps.: Stetige Wiederholung ist der direkte Weg zum Glauben. Dann nehmt Eure Hüte ab kniet nieder und singt: "Firefox oh du mein bester, sicherste, schnellster Browser der Welt in Ewigkeit. Omm"!

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Und fühlst du dich jetzt besser? Mann! Mann! Mann!

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Da gehört das inhaltslose Gelaber auch hin.

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Das weltbeste, sicherste, tollste Kondom wird in den unsichersten Händen... zum unsicheren Risiko....

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

nennt sich rapid release cycle. imho ein fehler.

nimm 'nen smart tv zum surfen, da wirst du von lästigen updates verschont :D

heißt die wirklich so? würde ich nicht mit der spitzen kneifzange anfassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page