1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wert von 192 MB SD-RAM???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by janaputzi, Oct 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. janaputzi

janaputzi Byte

wollte nur ma schnell fragen, wieviel 192 MB sd-ram wert sind? es sind 2 mal 32er und 2 mal 64 er. frage nur weil mir ein freund die für 10? verkaufen will. das ist doch ok,oder? ein riegel ist sogar von infineon, die anderen noname!!! sagt mal, was ihr für die riegel verlangen würdet!

2. janaputzi

janaputzi Byte

tschja ein 9 ghz rechner hab halt nur ich..... :-)

3. kadajawi

kadajawi Megabyte

lol, schade, ist doch nur\'n 650er :D

4. Bond

Bond Halbes Megabyte

Goil, endlich mal ruckelfreie Spiele bei 10.000 mal 8.000 Auflösung und 128er Farbtiefe!
    Was noch?
    mp3 Kodierung in 40x facher Geschwindigkeit?
    Systemstart in 5 Sekunden?
    Neue WinXP Schlüssel erzeugen lassen- 10 Stück pro Minute...
    *ROFL*

5. kadajawi

kadajawi Megabyte

ui, kannste mir den alten Rechner schenken??? Fast 9 GHz... das haut jeden P4 aus den Socken :D

6. janaputzi

janaputzi Byte

ja, ich wollte die eh nur in nen alten rechner (650mhz) einsetzen und auch nich alle in den selben! aber trotzdem danke für den rat!
    [Diese Nachricht wurde von janaputzi am 22.10.2002 | 12:35 geändert.]

7. Bond

Bond Halbes Megabyte

10 Euro scheinen mir auch günstig. Bedenke aber, dass Du wahrscheinlich nicht mehr 4 freie RAM SLots haben wirst, weshalb Du wohl kaum alles (zumindest nicht in einen einzigen PC) einbauen können wirst. Außerdem sind 32MB Riegel schon lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit, dafür einen der wenigen Slots zu opfern soltest Du Dir genau überlegen.
    Aber wenns nur darum geht, nem alten PC etwas Tempo zu machen, ist es genau richtig, für 10 Euro kann man ja auch nicht viel falsch machen.
    Achte noch auf die richtige Taktung:
    wenn es sich um 100er Riegel handelt (davon gehe ich mal aus, da sie wohl schon etwas älter sind), dann darf Dein Mainboard eben auch keinen schnelleren FSB haben, unter Umständen musst Du\'s dann per BIOS von 133 bzw. 266 (oder was auch immer) auf 100 runterstellen, und dadurch würdest Du wiederum massiv Tempo verschenken, vielleicht mehr als Du durch das neue RAM reinkriegst. Wenn Dein Board allerdings mit 100 MHz läuft iss alles bestens.
    MfG
    -Bond-

8. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi, preis ist günstig ohne zweifel.
    Aber check mal erst wieviel rambänke du in deiner kiste hast. Oder hast du mehrere pcs.

Shine on.

9. Zirkon

Zirkon Megabyte

Preis ist OK.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page