1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wertanfrage: komplett PC AMD 64 4000+, 2GB Ram, 7800 GT, 280GB, X-FI Musik usw...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by DeeKayRoxx, Mar 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeeKayRoxx

DeeKayRoxx Byte

Falls ich hier in der falschen Kategorie gelandet bin mit meiner Frage, verschiebt den den Thread bitte in die richtige Ecke - vielen Dank:

Hi zusammen.
    Ich mag evtl. meinen PC verkaufen - möglichst im ganzen und nicht in einzelnteilen.
    Was meint ihr, wird er noch wert sein:

CPU: AMD 64 4000+ (nicht übertaktet etc)
    CPU Kühler: Sonic Tower
    Mobo: Asus A8N SLI-Premium
    Ram: 2. 1024MB von MDT
    Graka: Gainward GeForce 7800 GT (256MB) mit Arctic Cooling Silencer (schön kühl und leise)
    HDD1: 200GB SATA von Maxtor - momentan Nutzbar: 189 GB laut Arbeitsplatz anzeige
    HDD2: 80GB IDE von Samsung - momentan Nutzbar: 74,46GB laut Arbeitsplatz anzeige
    Sound: Creative X-FI Music
    DVD Brenner: LG GSA-4167B
    DVD Rom: Toshiba SD-M1912
    Netzteil: Seasonic S12 Rev. 3 430 Watt
    Gehäuse: Chieftec CS-601 in schwarz und komplett gedämmt (auch schon leise)
    Monitor: Viewsonic VX 924
    Zubehör: Maus und Tastaur bekommt vllt. meine Schwester. Aber nen Logitech Rumblepad 2 ist noch dabei.

Lüfter: angeschlossene im Gehäuse: CPU Lüfter Sonic Tower mit 20x20 LED Lüfter in rot, ein 20x20 LED Lüfter in blau hinten im Gehäuse (sind beide sehr leise, Marke weiß ich grad auswendig nicht, glaube AeroCool), ein AeroCool 80x80 LED Lüfter in rot vorne (schön leise) und dann ist vorne noch ein blauer 80x80 LED Lüfter von Revoltec welcher aber nicht angeschlossen ist, da er eher hörbar/laut ist.

Hier gibts Bilder zum PC:
    http://home.arcor.de/deekayroxx/PC/index.htm

dabei gibts wenn noch 1-2 DVDs und nen paar PC Spiele

Gruß,
    Speedy

P.S.: Bitte beachtet auch meinen 2. aktuellen Thread, indem ich für meinen Va nen günstiges Notebook für Internet und Briefe schreiben... suche:
    http://www.pcwelt.de/forum/kleinanzeigen-suche/242890-s-uche-guenstiges-notebook-fuer-internet.html

2. xtension

xtension Kbyte

so hey wie schauts aus ich brauch mal ein paar infos zum monitor wennste den einzeln verkaufen würdest ...

3. xtension

xtension Kbyte

halt sich erledigt hab was gefunden ... der viewsonic hat mir leider ein bisschen zu wenig kontrastverhältnis ... sry

4. DeeKayRoxx

DeeKayRoxx Byte

5. Fedor

Fedor Kbyte

Wie wärs, wenn du mal zu hardwareversand reingehen würdest und dir den pc so zusammenstellst.

da du ja viel mit casemodding und so gemacht hast, denke ich, gleicht sich der preis von casemodding und abnutzung eventuell aus!!!

also ich bin ehrlich zu faul das jetzt für dich zu machen!!! also ran an die bulletten ;)!!

Gruß Fedor

6. b4sT4rD

b4sT4rD Byte

ca. 800€ Ist das System noch ungefähr Wert!

7. DeeKayRoxx

DeeKayRoxx Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page