1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wertschätzung meines PCs

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nivvells, Apr 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nivvells

Nivvells ROM

Hallo,
    ich bin neu hier und doch etwas unerfahren. aber ich finde das Forum irgendwie toll, diese Kommunilation etc. untereinander......
    Naja ich fang mal an =)

Ich möchte meinen PC verkaufen um ein Laptop zu holen. Nun weis ich aber nicht, ob mein Pc com Wert her den Preis des Laptops deckt. Ich schreibe einfach mal ein paar Daten hin:

Packard Bell iStart 5648, aufgerüstet

CPU: Intel Pentium 4 Prozessor; 3,00 Ghz
    Arbeitsspeicher: 2x 1GB Aeneon DDR2-667 RAM
    Festplatte: 250GB Sata
    Grafikkarte: GeForce 8500 GT 512Mb shared Memory
    8 in 1 Kartenleser
    Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
    Tastatur: Packard bell PS/2; Deutsches Layout
    Monitor: Vision magic T19DS 19" TFT Monitor

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war alles....
    Könnte mir einer verraten ob man dafür noch mehr als 700€ kriegt?
    Achja ich hab mir den Rechner im Juli 2007 gekauft, dass heißt es ist noch Restgarantie drauf.....
    Danke schonmal.

Mfg
    Nivvells

2. awsed

awsed Kbyte

ich glaub nicht das du überhaupt 700 dafür bekommst, bei hardwareversand bekommst du für das gelt schon highend grafik und quadcore prozessoren also ich kenn mich da auch net so aus aber ich glaub du kannst in so für 500 verkaufen

3. fl000

fl000 Guest

4. Razor10

Razor10 Kbyte

5. Nivvells

Nivvells ROM

Danke für die schnelle antwort. Ist aber schade, dass da nur noch so wenig wert bei raus kommt..... Naja muss ich halt noch sparen.
    Danke nochmals.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page