1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wertschätzung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by the_moneyflasch, May 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gehäuse: Coolmaster Elite 330
    Motherboard: XFX 680i SLI, Sockel 775 nForce680i LT SLI, ATX
    Pozessor: Intel Core Duo E6850 (2x3,0GHZ wurde noch nie übertaktet, daher noch 5 Jahre intel garantie!)
    Prozessor kühler: Zahlman CNPS 9500A LED
    Arbeitsspeicher: OCZ Reaper 2GB DDR2
    Grafikkarte: XFX Geforce 8800GT XXX 512Mb
    Netzteil: Be Quiet! Straight Power 500Watt
    Festplatte: Samsung SP2504c 250 GB
    Laufwerk: LG H62N DVD/RW laufwerk + Disketten laufwerk

Gebraucht natürlich....

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

415€ ..............

3. und was ist dieser wert ?

# Grafikkarte: Asus EN8800GTX
    # CPU: Intel Core2Duo E6550
    # Mainboard: MSI P965 Neo-F V2*
    # RAM: 2 * 1GB PC-667 Infineon/Qimonda
    # HDD: 500GB Samsung, SATA2, 7200 u/min
    # Gehäuse: Miditower Chieftec Mesh schwarz
    # Netzteil: Seasonic SS650HT
    # Soundkarte: Audigy von Creative Labs

4. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Ähm.. ist das jetzt eigentlich deine 4., 5. oder 6. Wertschätzung n den letzten 2 Monaten? Was bezweckst du damit eigentlich ???

5. nee das sind nicht meine ich möchte nur wissen wie viel die wert sind damit ich weis wie viel ich dafür höchstens bieten soll.

6. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Dir wurde im letzten Thread schon mal die Seite
    http://www.bfl-it-index.de/
    empfohlen. Ich bin mir sicher, dass es mehr Sinn macht, auf der Seite mal vorbei zu schauen als alle paar Tage/Wochen nen neuen Thread mit einer neuen Wertschätzung aufzumachen.

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also versteh ich es richtig, dass du bei Ebay mit bitest, weil du ein PC suchst und deshalb immer fragst?

Warum erstellst du dann für jeden PC einen Thread?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page