1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Western Digital Caviar WD1200JB

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Edgecrusher, Mar 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich wollte mir eine Western Digital Caviar WD1200JB (also 120 GB) zulegen.
    Mein Händler des Vetrauens, wie man so schön sagt, meinte aber, er würde momentan keine Platten über 80 MB verkaufen, da diese exorbitante Ausfälle verzeichnen würden, d.h. er hatte zB 5 verkauft und 3 gingen in den ersten 6 Monaten kaputt und mussten umgetauscht werden.

Mich würde interessieren, ob hier User unterwegs sind, die 120 GB oder mehr HDs nutzen und ob die stabil laufen !?

Danke schonmal.

Gruß

Edge

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page