1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Western Digital Platte hat ein problem

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by stefanschmidt81, Jan 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

also ich hab da ein problem mit meiner Western Digital 150 GB 10.000 U/min folgendes problem:

Habs sie in die badewanne geschmissen (bitte nicht fragen warum) :aua: , nach zwei drei tagen Trocknungszeit habe ich sie wieder in den rechner gebaut.
    Funktioniert auch eigentlich, aber wenn ich den rechner komplett ausschalte und dann wieder ein findet der pc sie nicht, mache ich ein reset am gehäuse ist sie nach dem ich sie im Bios gesucht habe wieder da, windows fährt auch einwandfrei hoch und ohne probleme. Halt nur wenn ich den PC komplett vom strom trenne ist sie nicht zu finden erst nach dem reset.

Meine anderen zwei Platten (auch gebadet in der wanne) :aua:machen solche mucken nicht).

Bitte keine fragen warum ich das tat, nur konkrete lösungen zu meinem problem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page