1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Western Digital WD600AB:emfehlenswert??

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by kerox, Feb 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kerox

kerox Byte

hallo,

möchte mal fragen, ob jemand mit dieser platte erfahrung gemacht hat - und ob diese zu empehlen ist.

gruss

kristian

2. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hallo kerox!

Hab selber die Platte und bin damit zufrieden. Wenn Du relativ viel Speicherplatz für wenig Geld willst, dann ist das eine sehr gute Wahl. Wenn Du allerdings ne sehr schnelle Platte suchst, dann musst Du schon eine mit 7200U/min nehmen. Die neuen Seagate-Platten z.B. sind extrem schnell. Aber auch WD hat gute 7200er: WD600BB oder WD800BB.
    Wofür brauchst Du denn die Platte?

3. Sidewiner

Sidewiner Byte

Ich hatte sie mir gekauft und kann mich nicht beklagen. hätte aber besser die 120er geholt, der platz geht ziemlich schnell voll, jedenfalls bei mir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page