1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WET ATTACK 2 - Startprobleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by LiquidMoyo, Oct 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grüsst euch.....

.....ich habe vor Jahren mich mal in das Spiel Wet Attack - The Empire Cums Back vertieft und habe es mir kürzlich neu gekauft (bez. gebraucht gekauft :)

Jetzt habe ich einen 2,4 GHZ Pentium 4 mit 512 MB RAM und einer
    RADEON 9800 Pro Grafikkarte

Jetzt ist das Problem das das Spiel ab dem Anfangsscreen am flakkern ist und auch im Spiel alles am flakkern ist. D.h. der ganze Bildschirm ist mit Kästchen Linien etc. durchzogen und ich kann nicht spielen!!!

Jetzt hat das Spiel 3D Optionen, die ich schon mehrfach ausprobiert habe und alle Möglichkeiten versucht habe, aber immer das gleiche Ergebniss....

Also falls mir irgendwer helfen kann, dann bitte .... schnell!!!

PS: Ich hatte vorher die Grafikkarte Radeon 9700 Pro, womit das
    Spiel einen Zeitraum lief.....habe dann aber auch mal die Grafikkarte umgewechselt und wieder das selbe Ergebnis!!!

Also ich weiss nicht woran es liegt, zumal das Spiel ja auch schon sehr alt ist.

Also bitte helft mir.....Danke :) :bitte:

Gruss André

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie sieht es mit anderen 3D-Spielen/Benchmarks aus?

3. Hmmm....habe sonst eigentlich keine Probleme mit anderen Spielen oder benchmarks......habe eigentlich nur meine Grafikkarte irgendwann aufgestockt und ich kann mir nicht vorstellen, das das das Problem ist!!!

Zumal es die gleiche Firma ist!!!

Hab schon alle möglichen Foren durchsucht, aber nix gefunden!!!
    Und früher mit der Radeon 9500 Pro liefs auch!!!

Gruss André
    PS: Ich versuch mal nen anderen treiber!!!

Übrigens hat irgendwann mit der alten Grafikkarte (9500) das Spiel auch nit mehr gefunzt. Also es muss irgendwas anderes sein!!!

Ich scheck mal alle 3D Optionen!!!

4. So habe jetzt die Treiber für die GK neu installiert...
    und das Spiel läuft!!!

Danke nochmal!!!

Gruss André

PS: Problem gelöst!!!

5. HALLO zusammen hier die Info wie Wet Attack 2 unter WINDOWS XP

LÄUFFT! :guckstdu:

IST eigentlich ganz simpel

auf suche nach Dxdiag gehen

dann
    direct draw abschalten und schon läufft das Game ohne irgendwelche
    probleme .

hoffe es klappt auch bei euch bei mir jedenfalls funktioniert es einwandfrei
    hab ja auch lange rumgesucht und selbst ausprobiert
    man brauch kein Patch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page