1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WgaTray ???wie bekomm ich des weg?

Discussion in 'Software allgemein' started by PappabaerII, Aug 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    heut hab ich meinen pc angemacht und auf einmal erscheint da so ein kästchen mit ner meldung, dass ich höschstwarscheinlich opfer einer softwarefälschung bin. zuerst dachte ich mir, das is so ein adware scheiß. mit za gescannt. bringt nix. dann hab ich versucht des im taskmanager auszumachen, natürlich startet sich die anwendung wieder u. löschen kann ich se auch ned.
    die anwendung heißt WgaTray.exe,
    1. stimmt das, dass die von microsoft is?
    2. wie bring ich die wieder weg?
    bitte helft mir, ich weiß jetz echt nicht mehr weiter mit dem mist.
    danke
    luigi

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

ja

Indem du das befolgst, was dir Microsoft da mitteilt.

3. aber meine software is doch alles original :confused:
    ich hab noch nen 2. original key von meinem anderen pc, der wird nimma benötigt. wo kann ich denk key bei meinem pc ändern?
    danke
    luigi

4. so, hab jetz ne software zum keychangen gefunden. jetz muss ich nur noch meinen key finden. wenn diesmal der key ned funktioniert könnte ich ja theoretisch das aktuelle update von windows löschen um das zu unterbinden, oder?
    wie krieg ich des hin?
    vielen dank

luigi

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kauf dir eine Originalversion oder regel das mit MS oder mit dem, von dem das XP ist.
    Crackanleitungen sind hier nicht erwünscht. :)

6. ok danke für eure tipps, habs schon so hinbekommen. ich hab jetz meinen 2. key hergenommen mit dem einen programm zum key-wechseln. jetz funktionierts endlich.
    mir is es nicht ums kracken gegangen, sondern, dass mein ORIGINAL key funktioniert.
    luigi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page