1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

What you Hear Creative Audigy Se deaktivieren

Discussion in 'Audio' started by nexus-six, Oct 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nexus-six

nexus-six Byte

Hallo, hatte vor nen paar Tagen ein Problem mit meiner On-Board-soundkarte gepostet, dass hat sich nun erledigt, da ich eine neue Karte habe.

Nun jetzt ist das nächste Problem da, unzwar:

Wenn ich im Teamspeak bin und Voiceactivation anhabe, wird das automatisch denen zurück gesendet, die sprechen.

Das liegt an der Funtkion "What you hear" oder zu deutsch "Was sie hören"
    nur ich finde diese Einstellung nicht, kann mir wer von Euch vllt. sagen wo ich diese auffinden kann?

Mfg

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das findest Du in den Treibereinstellungen der Soundkarte, und zwar in den Einstellungen für die Aufnahme.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

In der Lautstärkereglung

Optionen|Eigenschaften
    Punkt auf "Aufnahme" setzen
    Markierung bei "Was sie hören" -> OK klicken
    Es sollte "Was sie hören" ausgewählt sein - entwender Regler ganz nach unten oder Mikrofon auswählen

4. nexus-six

nexus-six Byte

danke hat geklappt, da muss ja erstmal wer drauf kommen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page