1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Who is? bei .net - Domains

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Dr. brat. Wurst, Jul 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi Leute!

Ich habe heute ein kommerzielles Bannerangebot bekommen. Auf den ersten und zweiten Blick sieht alles seriös und korrekt aus, trotzdem hätte ich gern gewußt, mit wem ich es zu tun habe.

Wo kann ich eine Who is? - Abfrage für .net - Domains starten?

2. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

3. Dr. brat. Wurst

Danke, scheint eine "real existierende" Firma zu sein.

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

5. Dr. brat. Wurst

Auch Dir meinen Dank.

Gleiches Ergebnis, mich wundert nur der fehlende Telefonbucheintrag (auch Rückwärtssuche ohne Ergebnis). :confused:

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Falls du vorhast, bei dieser Firma Ware zu bestellen, empfehle ich dir, nach dem Namen der Firma zu googeln und außerdem http://www.snakecirty.de/ zu konsultieren.

7. Dr. brat. Wurst

Nee, ich will keine Ware bestellen. Die wollen Werbung auf meiner recht gut frequentierten Seite schalten und da ich schon länger einen Sponsor suche, kommt mir das nicht ungelegen ...... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page