1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wichtig, brauch Rat, damit ich online gehen kann

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by spawn1234, Mar 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spawn1234

spawn1234 Byte

hallo,

ich hab folgendes Problem, hab mich von meiner Freundin getrennt und wohne wieder bei meinen Eltern, aber leider bin auf das Internet angewiesen.
    Hatte vorher DSL und hab es jetzt auch bei meinen Eltern angemeldet, aber leider dauert das einige Wochen.
    Für mein Studium brauche ich aber jetzt schon Internet. Nun meine Frage, meine Eltern habe noch den alten Anaolog Anschluss, wo ich früher (vor 6 Jahren) mit einem 56k Modem online gegangen bin.
    Kann ich bis der DSL Anschluss verfügbar ist, mit dem DSL Modem über den Analog Anschluss ins Internet gehen. Z. B DFÜ netwerk oder was anderes.
    Welche Möglichkeit habe ich, damit ich sofort online gehen kann?

bitte hilft mir

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nein mit einem DSL-Modem kannst du ohne geschalteten DSL-Anschluß nicht online gehen. Du benötigst ein analoges Modem wie vor 6 Jahren .. oder eine neue Freundin mit DSL-Zugang :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page