1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtig: Brauche unbedingt Hilfe!!!

Discussion in 'Browser' started by tomi1724, Nov 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomi1724

tomi1724 Byte

Hallo!

Habe ein großes Problem: Habe mich bei der Telekom online beworben. Die habe so ein spezielles Muster zum Ausfüllen. Zum einen muss man auch Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis bei denen auf den Server hochladen, habe alles in *.pdf und benutzte den T-Online Browser 4.0 . Zum pdf Ansehen habe ich Adobe Acrobat Reader 6.0.

Ich habe die Dateien hochgeladen, dann klicke ich auf den Button ?Ansehen?, so nochmal zur Probe. Normalerweise müsste ich mir die Datei fehlerfrei ansehen können, bzw runterladen. Also es ruft sich dann ein Download Fenster auf, in dem gefragt wird ob ich die Datei direkt vom Ort öffnen möchte, oder runterladen möchte. Wenn ich es runterlade, wird die ursprünglich 700 Kilobyte Datei, total klein runtergeladen (ca. 10 Kilobyte). Wenn ich dann diese Datei öffne kommt eine Fehlermeldung:

?Adobe Reader konnte ?1,5217..7095.pdf? nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist (z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde)?

Daraufhin habe ich es mit dem ?Internet Explorer? versucht. Da klappte alles wunderbar. Habe es dann von dort aus verschickt. Daufhin haben die von der Telekom bei mir angerufen und haben mir freundlich gesagt, dass sie meine Datei nicht öffnen können... *schock*

Was kann ich nun machen? Habe auch schon bei der Hotline für Beratungen bei Problemen angerufen und die sagten, dass ich die Datei zwischenspeichern müsste... Wie geht das?

Bitte helft mir! Es ist mir super wichtig, da es möglicherweise mein zukünftiger Arbeitgeber sein wird....

Mit freundlichen Grüßen
    Mike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page