1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtig! esims.ch

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Crazybone, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crazybone

Crazybone ROM

Hallo,
    ich weiß dass es schon einige Themen über esims.ch gibt aber habe leider nicht die Story gefunden die auf mich zutrifft!
    ich habe mich dort angemeldet aber keinen richtigien namen adresse usw nicht richitg angegeben nur die email ist von mir!
    nach einem halben jahr kam eine mail ich soll 96 euro zahlen ok....lange überlegt mit dem geschrieben und so und sie meinten dass ich zum 2.9.07 gekündigt bin.
    ich dann das geld überwiesen und dachte es ist aus der welt!
    aber gestern 1.11.07 bekomm cih die gleiche mail wieder als mahnung!
    und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
    soll ich die mail irgnorieren?
    denen eine Mail schreiben dass sie mich zum 2.9 gekündigt haben?
    oder was soll ich tun?
    Bitte um eure Meinung und Hilfe!
    Danke im Vorraus
    mfg
    Crazy

2. Haribo11

Haribo11 Kbyte

3. Crazybone

Crazybone ROM

Erstmal Danke für ihre schnelle Antwort!
    die beiden Seiten kannte ich auch schon!
    bloß weiß immer noch nicht ob ich es ignorieren soll oder ob ich denen mailen soll dass sie mich ja gekündigt haben!
    mein problem ist ich habe shcon einmal gezahlt!
    mfg
    Crazy

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Denen schreiben , Einschreiben mir Rückschein" da du schon gekündigt bist und Ende.
    Wenn sich ein Inkasso bei dir meldet, das selbe Spiel wie vorher.
    Alle weiteren Briefe behalten aber nicht mehr reagieren.
    Beim Mahnbescheid, dort wo die Forderung steht, einfach durchstreichen und zurücksenden. Wird vom Gericht versand, aber dieses interessiert das Gericht ersteinmal nicht.
    Dann weiter abwarten.

Immer daran denken, das du verklagst wirst. Dann ist der Gerichtsstand bei deinem Gericht.

Dann einen Anwalt einschalten.

5. Crazybone

Crazybone ROM

dir auch danke,
    habe denen geschrieben dass sie mich gekündigt haben
    sie meinten ich soll das von dem letzten 12 monaten begleichen ich meinte nein weil ich die 12 monate schon im märz bezahlt habe!
    jetzt antworten sie seit 2 tagen nicht mehr
    mfg crazy

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Dann mache es so wie ich es geschrieben habe.

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Dann bete mal, dass es dabei bleibt. Und ganz wichtig: hebe Deinen Einzahlungsbeleg gut auf. Wirst ihn bei Gericht - sollte es zu einem
    Prozess kommen - sicher vorlegen müssen.

Du weißt ja, erzählen kann man viel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page