1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtig! Festplatte recovery gelöscht

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Dikkachen, Aug 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dikkachen

Dikkachen ROM

Hallo,

Ich habe ein großes Problem.
    Der Laptop meiner freundin ist nicht ganz in ordnung. Nach einiger Zeit fuhr ihr Laptop runter und beim automatischen neustarten kam eine Fehlermeldung(Welche weiß ich nicht mehr)
    Also habe ich die Windows XP reingeschmissen und wollte den Pc formatieren. Dabei habe ich leider die Festplatten recovery erwischt(Da ich voher nie etwas davon gehört hab wusste ich nicht was das ist)
    Es schien alles in ordnung, dann wollte ich den Wlan adapter installieren und habe unter: "Start->Suchen-> Wlan" den ordner nicht mehr gefunden um den adapter ihres Wlan zu installieren. Ebenso mit ihrer Grafikkarte. Der Ordner wurde nicht gefunden. Jetzt denke ich dass es damit was zu tun haben kann,dass ich die Festplatte recovery formatiert hab.
    Wie kann ich dass wieder rückgängig machen.

Bitte helft mir, ist ganz Wichtig!

Danke schonmal im Vorraus

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hol Dir doch einfach die Treiber beim Hersteller, ist so schwer nicht ...

3. Dikkachen

Dikkachen ROM

Den Treiber der Grafikkarte habe ich. Aber beim installieren sagt er mir das:

"Das Nvidia-Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Die Installation wird abgebrochen."

und früher habe ich immer unter: Suchen: "Nvidia " eingegeben und darüber insatlliert...jetzt wird sie nich mehr erkannt...

Kann ich die recovery nicht wiederherstellen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page