1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtig für icqler !

Discussion in 'Sicherheit' started by Simm3, Dec 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simm3

Simm3 Byte

janine (11:49 AM) :
    Hi, you've just received a postcard.

To view the postcard click this link or copy it to your browser's address bar.
    h**p://cards.betionkdefunjdewinmsa.com/1/show.xml?id=1759ed9c1569b7174a3708510de15092

The postcard will be kept for 10 weeks.

ich woltle das hier mal melden diese meldung bekamm ich in icq nun ja da diese person fleißend deutsch spricht und mit mir in eine klasse geht darf ich davon ausgehen das das wie das zuletzte

http://www.nicolai-schaefer.de/icq-spam-trojaner-infos.htm

sein dürfte oder ?!

eine kleine warnung an euch

mfg
    simm3

Aktualiesierung : Ich bin mit jetzt zu 99% sicher da ich quasi zu gespamt werde mit solchen meldung (alle 5min)

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Simm3

Simm3 Byte

da das ja der gleiche virus ist wie bei seinem vorggänger dürfte er genauso zu entschärfen sein oder ?!

http://www.icq-wurm-2006-hilfe.de.be/

nach diesem Schema sollte der virus zu beseitigen sein

ich hab keine zeit das zu testen da mein 2. pc derzeit kein betriebsystem hat und das hier brauch nich noch :D

mfg
    simm3

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page