1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WICHTIG!!! hp920c druckt nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Tine356, Jul 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tine356

Tine356 ROM

Hallochen,
    ich habe ein Druckerproblem. Ich arbeite mit Windows 98. Den Drucker habe ich etwas länger als ein Jahr, bisher hat auch alles problemlos funktioniert.
    Seit ein paar Wochen gibt es ständig Fehlerausschriften Fehler beim Schreiben auf USB/Deskjet 920c ... Der Drucker ist nicht bereit. Stellen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet und online ist. Der Drucker ist eingeschaltet, online, hat Papier und neue Druckerpatronen. Vor ein paar Tagen habe ich nun die Festplatte formatiet und Alles neu installiert. Im BIOS habe ich folgende Einstellung vorgenommen: ECP/EPP. Hat alles nicht geholfen. Nun brauche ich eure Hilfe, bitte schnell. Vielen Dank und schönes Wochenende. Gruß Tine

2. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Hast du auch den FAQ bei HP nachgeschaut?
    http://h20015.www2.hp.com/de/faqCategory.jhtml?reg=&cc=&pagetype=faq&prodId=hpdeskjet933996&lc=de&docparent=faq

3. Tine356

Tine356 ROM

Hallo Patrick,
    danke für deine schnelle Antwort. Am Treiber liegt es nicht, habe ich gerade mit Hilfe deiner empfohlenen Seite getestet. Ich benutze den aktuellsten Treiber. Am Parallel-Port angeschlossen. Ich haate vorsichtshalber auch alle Kabel ausgetauscht.
    Gruß Tine

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Tine

Und wenn du die alten Kabel wiederverwendest, was ist dann?

Du hast auch noch geschrieben, daß dein Drucker laut Fehlermeldung eingeschaltet sein muß. Also bei mir ist das so, daß, wenn ich einen Druckbefehl gebe, sich mein Drucker nach einigen Sekunden selbst anschaltet. Müsste bei dir eigentlich auch funktionieren. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich mit WinXP arbeite. Ich glaube jedoch nicht, daß diese Funktion vom BS abhängig ist, sondern daß dies mit dem Drucker zu tun hat.

Gruß
    Patrick

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Tine.

Hast du die aktuellen Druckertreiber installiert? Ansonsten schau mal auf diese Seite: http://h20015.www2.hp.com/de/softwareList.jhtml?reg=&cc=&prodId=hpdeskjet933996&lc=de&softitem=Microsoft%20Windows%2098&sw_lang=de

Ich habe nämlich den gleichen Drucker wie du, hatte aber bisher keine Probleme mit ihm. Meinen Drucker habe ich an den Parallel-Port angeschlossen, du, so wie ich der Fehlermeldung entnehmen kann, an den USB-Port.

Vielleicht hilft\'s ja, die neuesten Treiber zu installieren.

Gruß
    Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page