1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtig: Karte zur Systems nach München zu vergeben

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by NickNack, Oct 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NickNack

NickNack Megabyte

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ NickNack

Rede keinen Blödsinn: es geht "NUR" um die Eintrittskarte zur "Systems". Lies künftig genauer, bevor Du Gerüchte in Umlauf bringst!

:spinner: Thor

3. NickNack

NickNack Megabyte

Danke für den Spinner, lieber Thor. Ist doch nett, wenn ich helfen will und dann so lieb angemacht werde. Auf die Idee, das dort zu platzieren, wo es hingehört, bist du wohl allein nicht gekommen? Statt dessen versteckst du das dort, wo es niemand findet.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich habe Dich nicht gebeten, für mich Threads zu eröffnen!
    Mache es dann wenigstens richtig!

Ergo: lies zukünftig in Ruhe, bevor Du Anstalten machst, mich fälschlicherweise um den kompletten Gewinn zu bringen. :motz:

Der Beitrag war genau dort plaziert, wo er hin sollte! Alles andere geht Dich nichts an! Kapiert?

Thor :(

Edit! :danke: an denjenigen, der die Threadüberschrift korrigiert hat! :)

5. NickNack

NickNack Megabyte

Deine Reaktion spricht Bände. Ich werde bei passender Gelegenheit darauf zurückkommen, wenn du einmal etwas überliest.

Ich wollte dich nicht um deinen Gewinn bringen, und wer auf den Link geklickt hat, wird das sicher auch selbst gemerkt haben.

EOD

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nur zu, ich bringe jedenfalls keine Falschmeldungen raus. Und falls versehentlich doch, habe ich jedenfalls die Chuzpe, mich für meinen Fehler zu entschuldigen.

Immerhin hierin einer Meinung: EOD

7. NickNack

NickNack Megabyte

Nur Benehmen hast du keins. Oder erwartest du im Ernst, dass ich mich nach dem Spinner, nur weil ich auch mal was überlesen habe, bei dir entschuldige? Falsch gedacht.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Karte für die Systems steht wundersamerweise noch immer zur Verfügung!

Ich komme in 3-4 Stunden am Briefkasten vorbei.

Wer die Karte also doch noch haben möchte, möge mir eine PN mit seiner Anschrift schicken.

Wie schon gestern Abend geschrieben: wer zuerst kommt, erhält den Zuschlag.

Gruß,
    Thor

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... und keiner will hin!

Ich fasse es nicht - niemand wollte letztlich die Eintrittskarte haben! Nicht mal geschenkt! :nixwissen

Diese "Systems"-Messe muss ja unglaublich beliebt sein. :rolleyes:

Oder sind hier keine Businessleute im Forum?

Wie auch immer: dann überrasche ich vielleicht einen "Nadelstreifenzwirnträger" im Zug.

Der wird staunen - in Deutschland wird sogar nochmal was verschenkt! Ob er mich verhaften läßt? :D

Thor :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page