1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WICHTIG toshiba satellite pro 4600 PROBLEHM

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by irandragon, Aug 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute na alles klar ? ich hoffe hier kann mir jemand helfen

Also.
    Ich habe meinen lappy mit zur arbeit genommen.
    Habe ihn einfach hochgefahren und nach 5 min vieder hinuntergefahren.
    Nach ungefair 10 min habe ich versucht den lappy hochzufahren jetzt das problehm...
    es leuchten 2 leuchten GRÜN, die eine : Das akku ist voll , Die Andere :
    Lappy Ist an. Mein problehm ist : Es Scheint das der lappy an währ aber ist er nicht, Keine Lüfter Gerreuche, Keine Töne, NIX, der ist AUS. Habe alles versucht doch nix hatt geklapt BItte Hilf Mir jemand!!!

Sage Schonmal im Vorraus Danke !!!!:D

2. Georg12

Georg12 Byte

Hallo,

was Du denn alles versucht?

Baue mal den Akku aus, warte ein paar Minuten, anschließend wieder einbauen.
    Bei meinem Vater hat das bisher 2 mal geholfen, daß der Rechner danach wieder einwandfrei funktionierte. :rolleyes:

Schein ein häufigeres Problem der "Toshiba Satellite" Reihe zu sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page