1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtig: VRO Video zu Avi Konverter gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by xmax67821, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xmax67821

xmax67821 Byte

Hallo Leute
    Ich suche einen garatis Video Konverter der meine VRO Datei in Avi konvertiert
    :bitte::laola::laola:

2. -humi-

-humi- Joker

also was ist an deinem Thema so Wichtig?
    und wieso muss jeder immer glauben, er muss soviel Smilies wie nur möglich in einem Post unterbringen?
    und garatis gibts keinen
    Tante Google hast du sicher genutzt oder?

edit: moin sele :D

3. Sele

Sele Freund des Forums

AVI ist immer gut, nur kein Videoformat. Was also soll es nun genau sein? Und warum willst Du zeitraubend und verlustbehaftet umwandeln? Für eine Video-DVD wäre das doch überhaupt nicht erforderlich!

4. xmax67821

xmax67821 Byte

Ich will meine Vro Flies in einem Programm bearbeiten am besten were wmv

5. Sele

Sele Freund des Forums

Was verstehst Du unter Bearbeiten?

Wirf doch nicht einfach nur so ein paar Brocken hin; sag uns, was Du genau vorhast, und was am Ende für ein Ergebnis herauskommen soll.

6. xmax67821

xmax67821 Byte

Ich will das Viedeo Zusammmen Schneiden Es ist ein Tauf Viedeo ich will noch musik hinzufügen und das ist fast allex. Es soll eine DVD herauskommen

7. -humi-

-humi- Joker

8. Sele

Sele Freund des Forums

Siehst Du, das ist doch einmal eine Aussage, die wirklich weiterhilft.

Vergiss ganz schnell diese Geschichte mit dem Konvertieren; bei Deiner Herangehensweise würde das Videomaterial mindestens 3 Mal konvertiert, jedesmal zeitraubend und mit einer Verschlechterung der Bildqualität. Erforderlich ist nicht eine einzige Konvertierung!

Unter www.sele.biz findest Du konvertierungsfreie Lösungen, die für VRO zutreffen (auch wenn sie nicht extra genannt wurde).

9. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Kinners - ihr solltet euch vorher absprechen... :)

SCNR

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page