1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtig Windows Neptune

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Linux maker, Mar 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Forum und mderen benutzer:-)
    EInes vorweg
    ich bin auf jeden fall kein Standartuser sondern probire gerne alles aus (davon kan mein PC ein liedchen singen)
    Also ich habe von dem aufgegebenen Microsoft projekt WINDOWS NEPTUNE gehört von dem glaube ich nur eine Alpha BETA oder sonstwas Version rausgekommen ist www.winhistory.de
    Diese Version würde ich gerne haben. Wo gibt es ein Download und gibt es einen der das benutzt der mir helfen könnte wen ich probleme habe?
    Antwort bitte per post oder pn

2. Hummer

Hummer Megabyte

Hallo Forum- und andere Benutzer (dämlich grins)
    Eines vorweg: Ich bin auf jeden Fall kein Standarduser, sondern probiere gerne alles aus. Davon kann mein PC ein Liedchen singen. Also ich habe von dem aufgegebenen Microsoftprojekt "Windows Neptune" gehört, von dem ich glaube, dass nur eine Alpha-, Beta- oder andere Version herausgekommen ist. Diese Version würde ich gerne haben. Wo gibt es einen Download und gibt es jemanden der dies Betriebssystem benutzt und der mir helfen könnte, wenn ich Probleme damit hätte?
    Antworten bitte hier im Thread oder per PN.

Über emule gibt es ein CD-Image im Angebot und Du wirst hier nicht alt.

3. Darkness

Darkness Kbyte

Was ist jetzt hier so WICHTIG :confused:
    Aber wenigstens hast du für deine Seite Phantasievoll geworben.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du warst doch schon auf winhistory.de, der Autor des Neptune-Artikels hat(te) doch offenbar Zugriff auf Neptune:
    http://www.winhistory.de/more/nept.htm
    Warum fragst du nicht direkt bei ihm nach?

Und wichtig ist die acht Jahre alte Alpha eines nie fertiggestellten Windows nun wirklich nicht. In Zukunft bitte regelkonforme Überschriften benutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page