1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtig Windows (neuer virus)

Discussion in 'Sicherheit' started by sammydeluxe, Jun 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ja also ich bin zwar 13 jahre hab aber schon viele Informatik preise gewonnen und ich glaub das ich ein neuen virus endeckt haben.
    Ich hab in in keiner virus liste gefunden.
    Was passiert:
    Du startest windows nach ca 20 min öfnet sich ein task namens dart exit blue der sich nach wenigen sekunden die cpu auslastung sprengt so das sich nichts mehr tut.
    Weis einer wie man ihn stopen kan also löchen.
    Task beenden geht nicht da nach ca 1 sek nichts mehr geht
    also :bitte: helft mir

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du schon so viele Informatik-Preise gewonnen hast, sollte Dir eigentlich klar sein, dass hier niemand etwas zu unbekannten Viren sagen kann, außer, dass man sie sich gar nicht erst einfängt, wenn man tatsächlich etwas von PCs versteht bzw. umsichtig damit arbeitet.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page