1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wichtige Facharbeit futsch ...

Discussion in 'Software allgemein' started by hanzzzz, Feb 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Hallo, ich habe vor einigen Monaten eine Facharbeit (gute 30 Seiten) geschrieben. Leider musste ich auf Grund von einem Virus (oder irgendwas anderem) meinen PC formatieren und da habe ich vergessen meine Arbeit vorher auf CD zu brennen. Auf alle Fälle ist sie jetzt weg!!:mad::mad::mad::mad: Ich könnt mich so ärgern...
    Wie bekomme ich sie wieder her? Ich habe meinen PC vor rund 2 Wocher formatiert. Ich habe WinXp Home. Ich kenne von o&o UnErase... hilft das???

Es ist sehr sehr wichtig, diese wieder herzustellen. Ich bitte um Hilfe:bet:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn du die letzten zwei Wochen mit dem PC gearbeitet hast, dann schreib die
    Arbeit noch mal.

Mfg

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

in so einem Fall solte man nicht mehr mit der Platte arbeiten, OS davon booten usw., da die Chance auf Wiederherstellung dadurch nicht besser wird!

4. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Wie kann ich sie denn wiederherstellen?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Den Ausdruck abschreiben.

6. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Das ist bei den Lehrern, ist so eine Abiarbeit, und ich weis nicht ob die die Arbeit nochmal vor der gemeinsamen Besprechnung rausrücken...
    Die haben sich da bst irgendwelche Notizen rangemacht und ich muss mich eben auf diese Besprechnung vorbereiten.

7. VinceBär

VinceBär Megabyte

Dann würde ich sagen - so leid es mir tut- pech gehabt... Nicht gesicherte Datein sind nicht wichtig............... Hoffe du lernst daraus ;)

8. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Ich habe es ja gespeichert, aber dann meinen PC formatiert....

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das haben wir schon verstanden.
    Dateien die besonders wichtig sind müssen auf einem oder mehreren zusätzlichen Medien gesichert werden.

10. -humi-

-humi- Joker

wer aus Fehlern lernt, tut dies meist zu spät...

:sorry:
    aber no chance

11. Wenn's eine wichtige Facharbeit war, und die nicht gesichert wurde, war sie auch garantiert nicht wichtig.

12. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Ja, bitter:(:
    Dachte nur, weil ich es auch iwo gesehen habe, dass man angeblich von formatierten Rechnern irgendwie einige Daten wiederherstellen kann...

13. Sele

Sele Freund des Forums

Formatiert wäre ja noch nicht das Problem, aber Du hast inzwischen wer weiß wie oft überschrieben, und damit alle Chancen endgültig begraben.

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Warum probierst du's nicht einfach mit Unerase?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page