1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtige Frage an alle Profs.

Discussion in 'Audio' started by swtich1, Dec 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swtich1

swtich1 ROM

Hi leutz,

hab mal ne wichtige Frage an euch:

Was heißt das nun wirklich??? (wieviele Farben usw...)

Hochauflösendes True Color 262K TFT Display

mfg
    und danke switch

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hälst du es wirklich für erforderlich, eine "Spitzenkraft" zum googlen aufzufordern?

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kann mir nicht helfen, aber 262k heißt doch 262000 Farben.
    True Color steht für 24Bit Farben, also 16Mio und n paar zerquetschte Farben?
    Oder seh ich das fundamental falsch.

Oder benutzen das die Werbefutzies, weil sich True Color supi anhöert.

Hochauflösend heißt halt hoch aufgelöst kommt drauf an, wie groß der Bildschirm ist.
    Auf nem Handy sind 132x176 schon hochaufgelöst. Bei nem Beamer wärs ein bißchen wenig;).

MF

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine andere Erklärung habe ich auch nicht.

Da werden ein paar interessant klingende Wörter zusammengeworfen, um Eindruck zu schinden.
    Und wenn die Argumente ausgehen, wird mit englischen Begriffen einen auf Wichtig gemacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page