1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtige Frage zu Win-XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Martini6, Feb 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martini6

Martini6 Byte

Hi,

kann XP Info}s verschicken ob man kopierte (Sicherheitskopien) Spiele/Anwendungen installiert hat ??? bzw. wenn ja kann das win2k auch ?

mfg Martini

2. User XP

User XP Kbyte

> [Diese Nachricht wurde von species007 am 20.02.2002 | 22:24
    > geändert.]

Das könnte ich jetzt auch was schreiben. :D

> ich habe es nicht noetig, [tippfehler korrigiert] verzweifelt nach > argumenten zu suchen ..

*LOL* wirklich witzig! :D

> nimm einmal an, jemand fragt, wie er ein auto knackt. ganz
    > klar, ein anfaenger. wuerdest du darauf auch antworten?

Muss den jeder ein Auto knacken der fragt ob ein Autoschloss sicher ist? :)

3. zuse2218

zuse2218 Byte

hi,
    du schreibst:
    >>>...Nur weil die USA was Illegales macht, heißt es nicht dass es dadurch legal wird....<<<

damit es du verstehst, und auch alle anderen:
    DAS AUSSPIONIEREN DEUTSCHER COMPUTER VON DEN USA AUS IST LEGAL! ES WIRD NICHT BESTRAFT, DA ES KEIN US-GESETZ VERBIETET.

fakt ist:
    microsoft kann nach geltendem us-gesetz ohne bestraft zu werden alles computer ausspionieren die sich mit der domain *.de bei ms einloggen!

KH

4. Porcupine

Porcupine Kbyte

Mein Win 2k sendet auch daten, nämlich diese.
    lol
    Shine on.

5. BlueSky

BlueSky Byte

Hallo Martini6,

Windows kann das nicht nur Infos über Betriebssystem können übermittelt werden.

Mit dem Tip kannst Du Windows 2000/XP das nachhause telefonieren austreiben.

Start -> Eingabe ->
    regsvr32 /u c:\winnt\system32\regwizc.dll eingeben und mit Ok Bestätigen.

Kleiner Nebeneffekt ist das Windowsupdate nicht mehr richtig funktioniert.

MfG BlueSky

6. User XP

User XP Kbyte

> dass die usa es sich nicht nehmen lassen, in westliche
    > großrechner bei den verbündeten einzudringen, ist fast schon
    > bestandteil der bündnispolitik

Es ist auch illegal Raupkopien herzustellen und trotzdem wird kopiert. Nur weil die USA was Illegales macht, heißt es nicht dass es dadurch legal wird.

> du kannst aber selbst mal hacken

Ich glaube, du weißt gar nicht was das ist, den "Hacking" ist hier nicht das Thema.

> mach deine augen auf, bei uns sind einige tausend stationiert
    > einschliesslich cruise missles...

Das ist auch kein Argument auf meine Antwort. Also lass es lieber. :D

7. User XP

User XP Kbyte

Du versucht wohl verzweifelt Argumente zu finden, die weder etwas mit dem Thema zu tun haben, noch wirklich wichtig sind.

> na, da hast Du Deinen Ausrutscher ja grade nochmal korrigiert

Was ich korrigiert habe, war ein Tippfehler.

> wieso soll auch DIESER teil quatsch sein? die frage war: kann XP irgendwelche daten verschicken?

Die Frage war nicht ob XP etwas verschicken kann, sondern ob es etwas in Bezug auf Raupkopien/Sicherungskopien verschickt.

> sieh dir das ursprungsposting an. ist das nicht kindergarten, was da gefragt wird?

Jeder war mal ein Anfänger, wenn jemand etwas nicht weiß, dann ist es besser er fragt nach. Dieses Forum ist dazu da, Antworten auf Fragen zu erhalten.

> ein wenig ironie wird doch wohl noch erlaubt sein, oder?

Ich habe nichts gegen Ironie, aber einen offensichtlichen Anfänger dadurch zu verwirren ist nicht Sinn dieses Forums. Wenn du aber keine vernünftigen Argumente bzw. Antworten hast, dann lass es lieber. :D

8. zuse2218

zuse2218 Byte

hi,

isbn 3805204906 hacker für moskau:
    ...dass die usa es sich nicht nehmen lassen, in westliche großrechner bei den verbündeten einzudringen, ist fast schon bestandteil der bündnispolitik.
    wer in einen großrechner eindringen kann kommt erst recht in kleine rein. und das legal und straffrei, er muss nur ausserhalb deutschlands wohnen.

oder anti-hacker-report isbn3815821777
    les mal ein wenig :-)

du kannst aber selbst mal hacken:
    hacker toolbox von kellymedia.de
    diese softwaresammlung darfst du kaufen, aber NICHT BENUTZEN! so steht es im lizenzvertrag. die software ist allesamt aus den usa und dort solange es nicht gegen rechner in den usa geht vollkommen straffrei!

>>>"...Was soll das? Leben wir hier in Ami-Land, oder was?"..<<<
    mach deine augen auf, bei uns sind einige tausend stationiert einschliesslich cruise missles...

wenn nicht, mache deine augen zu und träume weiter...

KH

9. User XP

User XP Kbyte

Naja, einigen muss man ja alles 100-mal erklären bis sie was kapieren, aber wenn ich habe Geduld mit dir.

Du hast folgenden Satz geschrieben:
    >natürlich kann XP das. Ist ja ein Betriebssystem, das >internettauglich ist!

"Quatsch" bezog sich also auf diesen Teil deiner Nachricht!
    [Diese Nachricht wurde von User XP am 20.02.2002 | 21:29 geändert.]

10. User XP

User XP Kbyte

Du musst eben die Sätze nach dem "Quatsch" auch lesen!

11. User XP

User XP Kbyte

Was soll das? Leben wir hier in Ami-Land, oder was?

12. zuse2218

zuse2218 Byte

hi,
    du schreibst:
    2) Würde MS eine solche Funktion einbauen, würdest nicht du verklagt sondern MS, weil es illegal ist dich so auszuspionieren, um herauszufinden was du installiert hast.

kein amerikanisches gesetz verbietet es rechner in anderen ländern
    auszuspionieren!
    tatsache!

KH

13. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

>Was j2x und species007 da faseln ist totaler Quatsch!

Zumindest bei mir hast du 100%ig recht. Wollte mit dem Beitrag nur dem Niveau der Anfrage genügen <VVVBG>

J2x

14. User XP

User XP Kbyte

Hi!

Was j2x und species007 da faseln ist totaler Quatsch!

1) Windows kann es nicht feststellen, weil:
    a) Wenn nicht einmal der Kopierschutz dies feststellen kann weil du einen Crack installiert hast kann Windows das auch nicht.
    b) Microsoft hilft 100000000% nicht anderen Firmen und klagt dann auch noch für diese.
    c) Wenn sowas wirklich eingebaut wäre, wüsste es schon die ganze Welt.
    d) Eine solche Funktion würde eine riesige Datenbank, die in Windows eingebaut sein müsste vorraussetzen, um Spiele/Anwendungen die kopiert wurden erkennen zu können.

2) Würde MS eine solche Funktion einbauen, würdest nicht du verklagt sondern MS, weil es illegal ist dich so auszuspionieren, um herauszufinden was du installiert hast.

3) Würde das einen riesigen Aufwand für MS bedeuten der zuwenig bringt, da nach mindestens einem Tag diese Funktion durch Cracker-Appz ausgeschaltet werden würde.

4) Du hast ja sowieso keine Raupkopien, sondern nur Sicherungskopien.

15. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Wenn du das Modem verkaufst, schickt es die sogar per Post an Bill Persönlich <VVBG>

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page