1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtige Frage zu Winner-Computer

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by nforce3, Jan 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nforce3

nforce3 Kbyte

Folgendes ich habe mir bei winner-computer einen Prozzesor bestellt

jetzt habe ich aber ein besseres Angebot gesehen.

Ich habe den Prozzesor am Dienstag bestellt hab aber bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung per email bekommen.

Meine Frage kann ich jetzt die Bestellung zurück ziehen?

Wenn ja an welche email Adressse?

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, laut AGP sieht dies so aus :

"2. Vertragsabschluß
    In Prospekten, Katalogen und sonstigen Drucksachen enthaltene Angebote sind - auch bezüglich der Preisangaben - freibleibend und unverbindlich. Bei Lieferunfähigkeit der Firma Winner Computer & Software GmbH ist der Käufer bzw. der Besteller vier Wochen an seinen Auftrag gebunden. Aufträge bedürfen zur Rechtswirksamkeit unser schriftlichen Bestätigung. Lehnen wir nicht binnen 4 Wochen nach Auftragseingang die Annahme ab, so gilt die Bestätigung als erteilt Nebenarbeiten, Änderungen und Ergänzungen sind nur gültig, wenn sie durch uns schriftlich bestätigt werden. Für die Richtigkeit von technischen Daten und sonstigen Angaben in Herstellerprospekten übernehmen wir keine Haftung. Technische Änderungen durch den Hersteller gehen nicht zu unseren Lasten. "

Versuch telefonisch zu stornieren bzw. auch per Mail/Fax Bestell-Telefon: (0351) 437 12 12

Telefax: (0351) 437 12 19

winner@winner-computer.de

Alle Angaben findest du übrigens unter http://www.winner-computer.de/ unter E-Mail und Lageplan.

Du kannst den Prozssor auch nach Erhalt zurückschicken - Fernabgabegesetz ....

Mach dich in Zukunft vorher schlau z.B. http://www.preistrend.de

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page