1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtige Frage zum MS 7358 Bios

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by pcalex6, May 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcalex6

pcalex6 Kbyte

für das Bord gibt es drei verscheide Bios Updates von
    Medion :

*
    Bios Update MS 7358
    (AHCI) Download Details

Version: 1.1B - 22.04.2008

*
    Bios Update MS 7358
    (IDE) Download Details

Version: 1.1A - 25.01.2008

*
    Bios Update MS 7358
    (RAID) Download Details

Version: 1.1A - 03.03.2008

wo liegen da die Unterschiede ??
    auf meinen PC war zuerst das Bios Update MS 7358
    (AHCI) Download Details Version: 1.1B - drauf, es kam sehr oft zu hängern bei Neu booten des PCs,
    ich habe jetzt die RAID Verion drauf, PC läuft besser.
    dazu muss ich sagen das ich kein RAID HDD habe und auf IDE im Bios umgestellt habe , das ich konnte aber bei der AHCI auch .

mich verwirrt das mit diesen verschieden Bios Versionen etwas, kann mitr vielleicht mal jemand erklären warum ganze drei verschiedene Updates gibt für ein und das selbe Bord ? ich steig da nicht so ganz durch .

achja und bitte antworten von user die ahnung haben *g*

2. 1337moehre

1337moehre Kbyte

Ein BIOS Update ist meist da um die Erkennung neuer CPUs zu ermoeglichen und um Bugs oder erkennungsfehler zu beheben, wenn aber bei dir alles laeuft, brauchst du natuerlich kein BIOS Update.

gruss

3. pcalex6

pcalex6 Kbyte

Eine Belehrung eine Standardisiert, im Sinn einer Hotline Auskunft , die meist keine Ahnung haben ,
    ist nicht hilfreich und ich brauche auch keine Belehrung
    darüber, wo zu man ein Bios Update macht.
    ich spiele generell immer aktuelle Bios Updates drauf .

Das beantwortet meine Frage Stellung hier nicht ?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du mal die fragen, die die unterschiedlichen Versionen anbieten.

5. megagonzo

megagonzo Byte

Dir ist schon klar, das mit Bios Updates, genau wie bei Programm-Updates, Fehler behoben und neue Funktionen/Hardware implementiert wird ? Wahrscheinlich nicht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page