1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtige Frage!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Lummibaer, Oct 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lummibaer

Lummibaer ROM

Hallo, erst ma!

Bekannte von mir wollen in ihrer Firma PDAs für ihre Adressen einsetzten, die größe eines Palms reicht völlig aus. Die Adressen sollen auch jederzeit mit dem Computer abgeglichen werden können.
    Jetzt meine Frage:
    Welcher PDA (im Bereich von 700-800 DM) ist dafür am besten geeignet und gibt es eine Software(mit Suchfunktion[600+ Adressen]) bei der man eine Auswahl an Daten hat die man pro Eintrag speichert(wie z.B. Kundennr. Adresse, Name, Telenr, Faxnr, etc), es sollte auch alles möglichst auf einen Blick verfügbar sein.
    Ich hatte evt an eine Exel-Tabelle gedacht, nur weiss ich nicht wie schnell ein PDA eine Adresse aus mehr als 600 Adressen findet (über eine Suchfunktion in Exel).
    Hoffentl kann mir jmd von euch helfen!
    Und schon einmal ein Danke! für jede Antwort!

MfG

2. waehrwolf

waehrwolf Byte

Da solltest du mal die speziellen Foren von z.B. Palmseiten durchsuchen, wenn es einer mit Palm OS sein soll. Für alle Organizer mit Palm OS gibt es unzählig viele Progis. Auch Exelprogis, die mit dem PC abgelichen werden können, sind verfügbar. Also, einfach mal in einer Suchmaschine "Palm" eingeben und dann schlaulesen.

Gruss Waehrwolf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page