1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtige Updates...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jomal, Dec 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomal

jomal Halbes Megabyte

Kann es sein, das da etwas falsch ist?
    Ich sehe lediglich 2 Artikel, keine Galerie.
    Oder muckt mein Browser???

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wird es sein. Mal den Cache leeren...

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Hier gibt es keine Bildergalerie.

4. deoroller

Die Leute wollten pünktlich Feierabend machen.

Freitag den 12.12.2014 um 14:00 Uhr [​IMG] [​IMG]

Last edited: Dec 12, 2014
  5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

JA, es ist so ..... und NEIN, dein Browser muckt nicht. Habe gleiches Problem.
    Offenbar ist die PCW-Page zum Adventskalender mutiert. Jeden Tag klickt man auf etwas Neues und es präsentiert sich eine missliebige Überraschung. Dummerweise sind es auch noch mehr als 24 böse Überraschungen.
    Da es hier um Updates geht, bitte auch für den Artikel selbst ein [​IMG]

Last edited: Dec 12, 2014
  6. jomal

jomal Halbes Megabyte

Der Adventskalender, eh die Lachnummer.
    Diese Gratis-Sachen (teilweise wirklich super) gibt es doch sowieso regelmäßig.
    Und ja, habe da neulich ein tolles Programm ergattert, ohne Advent.

7. nigledix

nigledix ROM

Habe es Mit Opera-Portable 18x versucht und mit dem normalen, neuesten Firefox über 20x versucht - immer nur das Bild. Habe deswegen schon einmal geschrieben weil es immer wieder vorkommt - Keine Antwort.
    Wie ich mitbekommen habe, haben andere das gleiche Problem. Meine Frage: Ist der Programmierer zu dumm oder zu faul, oder hängt es von der Außentemperatur und der Farbe der Unterwäsche meiner Freundin ab, ob ich die Galerie sehen darf?
    Und wenn man es mal schafft (konnte leider noch nicht feststellen ob es an der Uhrzeit, am Luftdruck, oder am eingestellten Radiosender liegt) taucht die nächste Falle auf: Die unterschiedlichen Fenstergrößen.
    Während die Maus oben rechts gerade noch im Kreuz war und das nächste, für mich uninteressante Bild kommt, schnell geklickt und schon ist dort wo eben noch das Kreuz war der Hintergrund und das Glücksspiel "Darf ich auf die Galerie oder darf ich nicht" beginnt von neuem.
    Ist es wirklich so schwer den Link auf das Bild rauszunehmen und den richtigen einzusetzen???
    Als gnadenloser Optimist hoffe ich weiter!!!

Gruß
    Nigledix

8. jomal

jomal Halbes Megabyte

Ja, das mit einer Galerie, so sie funktioniert, und den verschiedenen Größen, nicht gut.
    So etwas würde ich nie abliefern, bei mir muss die Maus immer stehen bleiben auf dem "weiter".
    Ist eigentlich einfach.

9. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Die Galerie von heute, dem 18.12., funktioniert.

10. jomal

jomal Halbes Megabyte

Das nenne ich doch mal nett.
    Jetzt bleibt mein Mauszeiger tatsächlich dort, wo er hin soll.
    Bzw., die Bildschirmaufteilung passt nun.

Danke.

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

1. Kommentar vom 5. Dezember 2014, und
    :grübel:

12. praeser

praeser Byte

Ja, spinne ich jetzt..oder PC-Welt online ?? Gut, dass die Bildergalerie ab und an nicht funktioniert, das ist Gewöhnungssache und mal eine Überraschung, warum nicht...erfrischt das Dasein.
    Aber als ersten "Download" den Prospekt der "Blöden" zu präsentieren, ist schon ein starkes Stück.:aua: Was sagt denn da der "Technick-Prolet" dazu ?? Oder ist mir am Ende entgangen, dass der Verlag der PC-Welt inzwischen zur Media-Saturn Holding gehört..:ironie: Würde mich nicht wundern, zwischen Ingolstadt und München ist es ja nur ein Katzensprung..:bahnhof:

13. deoroller

Dafür kann der Zufallsgenerator nichts, wenn er alles in die Lostrommel nimmt, was sich "Download" schimpft.
    Mit Verstand hat die Auswahl in der Tat nichts zu tun. Die kann nur von einer Hirnlosen Maschine kommen. Aber irgendwer muss sie programmiert haben. :grübel:

14. jomal

jomal Halbes Megabyte

Ja, nur wer programmiert so etwas?
    Ein Tag mit "Werbung" würde ja reichen, das rausfliegen zu lassen.

Nur glaube ich so langsam, das fällt den meisten Lesern nicht mal auf.

15. Ich ändere Deine Bemerkung vom 03.03.2015 auf http://www.pcwelt.de/tipps/PC-WELT-Die-wichtigsten-Downloads-Tages-9019911.html wie folgt:

"Dafür kann die Lotto-Trommel nichts. Wer alle 49 Kugeln in die Lotto-Trommel nimmt was sich Lottokugel schimpft. Mit Verstand hat die Auswahl der 49 Lottokugeln nichts zu tun. Die kann nur von einer hirnlosen Lotto-Trommel kommen. Aber irgendwer muss die Lotto-Trommel gebaut haben.“

Aaach so ist das!? :PatPat:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page