1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wichtiges Sicherheits-Update für Java

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Relaaxer, Aug 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Ich habe das Java Enviroment 5.0 Update 8 schon seit ein paar Tagen installiert. Zudem ist unter meiner "Software" noch das Java 2 Runtime Enviroment,SEv1.4.2_03, das J2SE 5.0 Update 2, J2SE 5.0 Upd.4 & das J2SE 5.0 Upd.6 drauf.
    Aber, ich kann diese, wie euer Tipp ansagt, unter "Software" nicht deinstallieren! :aua: Gibt es eine andere, sichere Möglichkeit? :bitte: Danke vorerst, Relaaxer.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

1. Java Enviroment 5.0 Update 8 deinstallieren
    2. Java Enviroment 5.0 Update 6 installieren
    3. Java Enviroment 5.0 Update 6 deinstallieren
    4. Java Enviroment 5.0 Update 4 installieren
    5. Java Enviroment 5.0 Update 4 deinstallieren
    6. Java 2 Runtime Enviroment,SEv1.4.2_03 installieren
    7. Java 2 Runtime Enviroment,SEv1.4.2_03 deinstallieren.

Danach sollten alle Java-Versionen runter sein.

In Zukunft vor dem Updaten die alte Version deinstallieren.

3. deoroller

Ich habe es seit dem 10.08. installiert. Gibt es einen Grund, weshalb die PC-Welt es erst jetzt vorstellt?

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Und warum stellt PC-Welt die Installationsdatei nicht auf ihrem eigenen Downloadserver zum Download bereit? Dort wird immer noch Update 6 angeboten.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hier ja auch, aber da zum Glück nicht...

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Beim "Hier" wurde vor kurzem auch das Update 8 angeboten, keine Ahnung warum die jetzt wieder Update 6 anbieten... :nixwissen

7. ra-raisch

ra-raisch Byte

inzwischen gibt es das update 9

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jetzt haben sie tatsächlich das 9er dort verlinkt. Erst seit ca. 3 Tagen, also mal schauen, wie lange das dort bleibt. :rolleyes:

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ist uns bekannt und kann im Downloadbereich von PC-Welt heruntergeladen werden. ;)

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

[​IMG] Diese Seite bei winboard.org bietet bereits das Update #10 an... [​IMG]

Auf den Herstellerseiten steht dagegen bislang nur die #9 zur Wahl. :nixwissen

11. deoroller

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Da wirst du sicher keinen finden!

PS (intern): Zugang war wieder möglich!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page