1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wide Screen Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by flexcontrol, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Hab' mir einen Wide Screen Monitor zugelegt. Doch nun habe ich das Problem, dass alles in die Breite gezogen ist. Kann ich das korrigieren? Phillips 220VVS. Stauchen oder strecken im Onscreen Menue ist nicht möglich. Die Installation der CD und die Änderung der Auflösung brachten auch nichts.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Im Grafikkartentreibermenu die Auflösung des Monitors einstellen?

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was meinst du mit alles? auch der desktop?
    welche auflösung fährst du denn jetzt?
    was für eine grafikkarte hast du? ati oder nvidia?

4. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

VIA/S3G UniChreme Pro IGP Die bisherige Auflösung war 1280x1024. Die Auflösung lässt sich nur für einen 4:3 Bildschirm einstellen. Habe unter: Anzeige/Eigenschaften nichts gefunden

5. f40

f40 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page