1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wider ein absturz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Zerod, Feb 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zerod

Zerod Byte

Hallo,

dieses Thema wird ihr bestimmt sehr oft behandelt aber mein Problem hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. also es ist es so, wen ich beispielsweise ein Spiel starte und in irgendwelchen großen ladepausen oder in online spielen bei großen Ansammlungen kann es manchmal passieren das mein PC einfach abstürzt. Kein Bluescreen oder so was einfach zack aus und er fährt wieder hoch als ob ich ihn gerade gestartet habe. das sind jetzt nicht neue spiele die haben früher funktioniert.

Mein pc:

CPU Typ AMD Athlon XP, 1145 MHz (11.5 x 100)
    Motherboard Name ECS K7S5A (5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio)
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    windows xp

2. Wie alt ist dein Rechner?
    Was hast du für ein NT (Hersteller, Produktname), welche Ampere-Werte?
    Wie alt ist das NT?
    Liegt vielleicht, an einem "sterbenden" NT, muss aber nicht.

3. TApel

TApel Megabyte

moin

ohne sp2 ??
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page