1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Widescreen einstellung was ist falsch

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by orgy51, Sep 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. orgy51

orgy51 ROM

Hallo erstmal hoffe ich habe das richtige forum erwischt für mein problem
    Also habe einen Samsung SyncMaster2693Hm 26 Widescreen
    und habe immer das problem wenn ich ihn auf der einstellung 1920-1200 und 32bit habe und die spiele auch sieht alles hammergeil aus nur wenn ich dan ein spiel beende kommt immer die nidrigste auflösung 800-600 und kann es auch nicht manuell umstellen er bleibt bei der auflösung habe es über die windows einstellung und über die ati einstellung versucht aber geht bei beiden nix nur wenn ich ihn neu starte dan ist die auflösung wieder hoch bis zum nechsten spiel.wenn ich aber die auflösung bei 1920-1080 lasse geht es komischerweisse ist hoffentlich nich normal hoffe jemand kann mir hgelfen hier noch pc daten Ps Treiber sind alle auf dem neuesten standt inkl Monitor treiber

Windows vista Home premium 64bit System
    AMD Phenom 9750 Quad-Core 2,40GHz
    2x Ati Radeon HD 4850
    Service Pack 1
    Arbeitsspeicher 4,00 GB

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den Grafiktreiber von der CD installiert oder ist der Monitor als Plug&Play Monitor eingerichtet?

3. orgy51

orgy51 ROM

Der treiber ist ausm netzt wurde gestern erst neu installiert. Der monitor ja der is halt angeschlossen :rolleyes: Sorry weis nich genau ob er als plug&play eingerichtet ist er ist halt ganz normal an der graka angeschlossen hab die einstellungen im windows aufs maximum gedreht in der ati catalyst software und in allen spielen auf voll gedreht und wie gesagt nach dem zoggen ist aufm desktop nur noch die 800-600 auflösung

4. Domowoi

Domowoi Kbyte

Hast Du den Treiber der dem Monitor beilag installiert? Das ist die Frage oder nur den der Grafikkarte?

5. orgy51

orgy51 ROM

Aso ja habe den treiber vom monitor direkt von der cd installiert

6. orgy51

orgy51 ROM

hm schade keine antwort mehr

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bis auf verschiedene Treiber testen und patchen, wird es kaum Möglichkeiten geben, den Fehler auszumerzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page