1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Widescreen oder doch lieber normaler Tft?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bustamusta, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HI.
    Ich habe mich endlich dazu entschlossen meinen alten Röhrenmonitor gegen nen Tft zu tauschen.
    Ich bin mir nur nicht sicher was ich mir für einen holen soll.
    Ich bin nicht der übelste Gamer aber ab und zu zocke ich schon gerne mal nen Ründchen.

Hab mir ma 2 Monitore rausgesucht
    http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226653692&sr=1-1

und den

http://www.alternate.de/html/produc...DS/157747/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=17+Zoll

Ich weiß nur nich welcher vom Preisleistungsverhältnis besser ist und ob ich mein System mit dem Samsung nich übervorder.

System:

Mainboard: Asus A8V Deluxe
    Arbeitsspeicher: 1042 Mb
    CPU: AMD Athlon 64 3000+
    Graka: Evga Nvidia Geforce 7800GS

Ansich gefällt mir der Samsung besser aber wenn ich dann nicht mehr vernünftig spielen kann weil alles am ruckeln ist hat das ja auch wenig Sinn.

Schonmal Danke für eure Antworten

2. Teylor

Teylor Byte

Beide sind gut, musst dich nur entscheiden ob du 19 oder 17 Zoll willst, das ist schon nen gewisser grössenunterschied! ;)

edit: Empfehle dir den Samsung, da ist das Preis/Leistungsverhältnis besser! =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page