1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Widescreen TFT 20" oder 22"

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by ronnystritzke, Mar 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wie angegeben suche ich ein TFT Widescreen in 20" oder 22". Sollte DVI und VGA Anschluss haben.

Macht einfach mal nen paar Angebote...

mfg ronny

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Hallo Ronny,

kann dir diesen Monitor von LG empfehlen. Der hat eine sehr geringe Reaktionszeit was für Spiele ausschlaggebend ist und bietet im Vergleich zu anderen Monitoren dieser Preisklasse einen hohen Kontrast. Leider ist das DVI-Kabel nicht im Kaufpreis inbegriffen, sollte bei dem Preis aber auch nicht das Problem sein. Ansonsten sind noch die 22"-er von ASUS zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis zu haben, hier ist bei den ganz billigen aber auch nur ein VGA-Anschluss vorhanden. :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page