1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WidowsXp Ordnerverwaltung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ErnestJo, Sep 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ErnestJo

ErnestJo Byte

Ich habe einen Ordner unter Eigenschaften als "versteckt" markiert. Nun kann ich diesen Ordner nicht mehr finden um dies Rückgängig zu machen. Wo finde ich diesen versteckten Ordner. Vielen Dank für den Tipp.
    Ernest

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ruf "Hilfe und Support" auf, suche nach "Anzeigen versteckter Dateien und Ordner" und mach was da steht ...

3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ordner optionen -> ansicht -> alle dateien und orrdner anzeigen

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

damit wird die Nutzung der eingebauten F1-Hilfe hinfällig. Warum wird die eigentlich überhaupt noch gebraucht? [​IMG]

5. ErnestJo

ErnestJo Byte

Danke für den Tipp. Man hat nie ausgelernt.
    Ernest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page