1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Account löschen?

Discussion in 'Smalltalk' started by Heuler135, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heuler135

Heuler135 Byte

Hi,

da ich aus euren Regeln nicht ganz schlau werde, poste ich mal hier (auch wenn es verkehrt ist). Da ich in diesem Forum nicht ersehen kann, wie ich einen Admin dazu bringen kann, meinen Account zu löschen, bitte ich jetzt darum auf diesem Wege. Bitte löscht meinen Account ier, da ich aus gesundheitlichen Gründen wohl nicht wiederkommen werde.

Danke.:)

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das Account-Löschen ist eigentlich im Forum nicht vorgesehen,
    trotzdem auf deinem weiteren Wege alles Gute!
    :wink:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zur Erklärung: Das Löschen des Accounts würde auch deine Beiträge löschen. Ich schaue jetzt nicht nach, ob die 91 Beiträge die Struktur des Forums stören würden. Also bleib alles so wie es ist....?

Wie auch immer es um dein persönliches Schicksal bestimmt ist, alles erdenklich Gute!

4. -humi-

-humi- Joker

aber ich glaub das Thema kommt echt einmal pro Monat ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page