1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie ändere ich die bootreihenfolge im bios???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Grundmann, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grundmann

Grundmann ROM

Wie ändere ich die bootreihenfolge im bios???

Hallo erstmal ich habe ein problem undzwar will ich ein update für mein bios machen!! um dass machen zu können muss ich mein diskettenlaufwerk an erster stelle setzten! soweit is ja noch alles klar blos bei der umsetzung gibt es probleme !! ich kann dort irgentwie nicht versetzen bzw. umsetzen!! habe mir schon im internet auf verschiedennen seiten kundig gemacht doch nichts was ich da gelesen habe konnte mir helfen da ich dies in meinen bios gar net zur auswahl habe:confused: :confused: ihr seit meine letzte hoffnung !!1
    danke euch im vorraus

2. root

root Megabyte

Probiers mal mit + und - . Bei meinem Bios kann man so die Reihenfolge ändern.

3. Grundmann

Grundmann ROM

ja gut danke ertsmal!! aber wie soll ich das machen bei mir kommt noch dazu das dass diskettenlaufwerk nicht da ist bzw. nicht als A: gekennzeichnet ist!!:heul:

4. root

root Megabyte

auweia! dann weiß ich auch nicht weiter. :sorry:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> kommt noch dazu das dass diskettenlaufwerk nicht da ist bzw. nicht als A: gekennzeichnet ist

Glaskugel: Floppy-Controller könnte deaktiviert sein!

aber bloß nicht das MoBo beim Namen nennen, sonst könnte Dir jemand verraten, wo Du was ändern musst! :rolleyes: :D

6. RAYKULT

RAYKULT Byte

das removable device priority auf floppy disks stellen und natürlich boot priority auch auf removable device priority stellen ok!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page