1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie aktiviere ich WLAN?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ntv8, Nov 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ntv8

ntv8 Byte

Wie aktiviere ich WLAN? Der PC (Medion MD 96500 Laptop) sagt mir, ich hätte WLAN deaktiviert und ich solle es an der WLAN taste aktivieren. aber die taste ist neben der tastatur und klappt nicht. Was soll ich tun?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Um was für eine Installation handelt es sich denn?

3. ntv8

ntv8 Byte

Wie installation?:bahnhof: WLAN

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Die frage von Hnas2 bezieht sich auf Dein Betriebsystem,oder wie soll man ohne brauchbare infos antworten?
    ok mein fehler gerade gesehen Du hast xp
    Gruß
    neppo

5. ntv8

ntv8 Byte

ne ich hab auf meinem normalen tower pc xp.
    der ist aber in qualm aufgegangen. ´mein laptop (um den gehts) hat vista ultimate :D:cool:;):o

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das glaube ich dir ja, aber ist es die mit dem Notebook ausgelieferte Installation von Medion oder hast du es selber neu installiert?

8. ntv8

ntv8 Byte

also das ist so:
    mein vater hat sich den laptop vor ca. 4 jahren mit xp home gekauft. dann hatte er einen virus drauf und ich habe den neuinstalliert. jetzt ist er meiner.

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hast Du alle Treiber installiert? Wenn das Wlan einen Hardwareschalter hat -> Einschalten. Wenns einen Softwareschalter hat -> Einschalten (FN Key + <TASTE>).
    Sollte auch alles im Handbuch stehen...

10. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page