1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie aktualisiere ich meine Treiber??

Discussion in 'Software allgemein' started by TomyTom, Apr 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomyTom

TomyTom Byte

Hallo, bin recht neu in der Computerscene,darum brauche ich hilfe.Suche Treiber für mein CD-Rom Laufwerk,
    1. Wie finde ich was für einen Treiber ich momentan benutze, und
    2. Wo bekomme ich den "Neuen " her. Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Mit freundlichem Gruße TomyTom

2. TomyTom

TomyTom Byte

hallo,hätte noch eine Frage,vieleicht hat das ja auch mit dem defekt des CD -Rom Laufwerkes zu tun.Wenn ich ein Game spielen wollte, und die CD fing an zu laufen,übertrug sich das geräusch auf die Lautsprecher.,kann das sein.am Anfang war das nicht. danke :-)

3. TomyTom

TomyTom Byte

Danke für den Tipp,versuchs mal :-)

4. ich weiß nicht genau, ob du es mitbekommen hast, ich habe meinen beitrag nocheinmal editiert.

5. TomyTom

TomyTom Byte

Müsste es mal ausbauen, vielleicht stehts ja irgendwo innen drauf

6. TomyTom

TomyTom Byte