1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie alt seid ihr eigentlich?

Discussion in 'Smalltalk' started by drexler, Apr 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drexler

drexler Kbyte

hallo,

nachdem zu mindest bei mir das ursprüngliche WIE ALT SEID IHR EIGENTLICH nicht mehr angezeigt werden kann und weil ich gerne eine statistik aufstellen würde, habe ich mein eigenes neues THEMA gepostet.

also, bitte stimmt ab unter:

http://members.e-media.at/philippdrexler/umfrage.asp?ID=8789

ich bin gespannt...

:) danke und tschüs

2. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Nicht so hastig ("Sete", "anchdem ")!

MfG

x0 x2x4x6x8

3. x0x2x4x6x8

Nein.
    Das weiß ich doch auch, ich habe mich da auch schon eingetragen und habe nur bemängelt, dass dieser Link:

http://members.e-media.at/philippdrexler/umfrage.asp?ID=8789

nicht funktioniert.

MfG

x0 x2x4x6x8

4. x0x2x4x6x8

Der Link geht nicht!

The page cannot be found
    The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

--------------------------------------------------------------------------------

Please try the following:

If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.

Open the members.e-media.at home page, and then look for links to the information you want.
    Click the Back button to try another link.
    HTTP 404 - File not found
    Internet Information Services

--------------------------------------------------------------------------------

Technical Information (for support personnel)

More information:
    Microsoft Support

MfG

x0 x2x4x6x8

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Na er wird die Sete weggenommen haben anchdem keiner interesse hatte sich da auch noch einzutragen ...

Wozu auch .. der Link mit dem Altersthread hier funzt einwandfrei ...

Gruß. dieschi

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Das fällt dir aber früh auf ...

Bist du unter die Totengräber gegangen?

Wenn ja, Totengräber verbuddeln Tote, sie beleben sie nicht! :(

Übrigens, der Altersthread ist hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=68794

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page