1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie alt seid ihr eigentlich?

Discussion in 'Smalltalk' started by MAsterix, Aug 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

He du fisch, was soll ich machen wenn ich net so lang hier in deutschland wohn, ich bin froh wenn ich so viel schreiben kann.

ciao

2. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

lern mal gescheites Deutsch und laber hier nicht sonen Mist. Da tun einem ja die Augen beim Lesen weh!

3. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

he junge wenn du mich meinst.

Ich wollte mein alter angeben ab wann ich hier war ok und wenn es dich nicht interessiert dann lese es einfach nicht mit.
    Oder du .... .

Hier gibts leute wo immer was zu sagen haben.

ciaocicao

4. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Ach noch etwas, @ RSpezi. Irgendwie hab ich das Gefühl das du hier nur dauernd sagest wie alt andere sind, dein eigenes Alter steht nirgendwo.... warum wohl.... mhhhhh...

5. leo88

leo88 Halbes Megabyte

@ RSpezi (R. N.)

Zu deinem Usereintrag: Der Eintrag den er meinte war in den letzten nicht dabei.

6. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Allerdings wird RapMaster in 2 Tagen 15.

7. petack

petack Halbes Megabyte

ab wann du hier dabei warst interessiert keinen oder soll ich hier 16 oder 17 angeben? *überlegabwannForumbekanntwar*

Jedenfalls bin ich schon laaaange hier, leider habe ich mein ersten User-Nick vergessen :-(, deshalb sind nur etwa 2 Jahre dokumentiert :-D

Ciao petack

PS: hab mich schon gemeldetetettetetetete gehabt.

8. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Hi dieschi

also ich wollt sagen das ich 16 bin aber mit 15 schon dabei war.

ciao

9. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Was hab ich denn schlimmes geschrieben? "*schonwiederkaputtlachwegenrapmaster*"? Ist das so schlimm?

10. Transmap

Transmap Byte

Mahlzeit, Ihr beide!
    Wird bei Euch auch noch ein Lead-Vocal gesucht?

11. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Na ja er muss sich ja nicht als PC-Profi ausgeben wenn er keine Ahnung hat...

12. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Hehe, hab ich gemacht - "PC-Profi" - tss... :-D

13. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Klar: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=64956

14. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

15. Passi077

Passi077 Kbyte

/me ist 14,7 Jahre alt.. so in etwa ;))

16. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Bevor ichs vergeß, schau dir erst einmal seine Beschreibung an...

17. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

RapMaster ist 14? Ich hätte schon fast danach gefragt, aber das hätte man sich ja ungefähr denken können bei seinem tollen Hackertools-Beitrag...

*schonwiederkaputtlachwegenrapmaster*

18. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Bin doch der jüngste... bin 3 Monate jünger als der andere 14 jährige.... . Warum ???? Wie kann das sein???

19. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Ich glaube das leigt daran dass du unten Meldungen hast wie "Tankstellle in Bochold nimmt wieder DM an"...., was das mit SMS Anbietern zu tun hat weiß ich noch nicht....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page