1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie alt seid ihr eigentlich?

Discussion in 'Smalltalk' started by MAsterix, Aug 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. taurus99

taurus99 Byte

Bin 16 und leide schon an Alzheimer :) ;)

~Taurus

2. Roba

Roba Byte

Dann werde ich den mal wieder erhöhen: 31. Erster Computer C 64, lang, lang ist\'s her.

Gruss Roland

3. Wintermute

Wintermute Kbyte

fein, und wenn wir schon dabei sind, will ich mal der erste

23

jährige sein.

Mein erster PC war (vor einigen Jahren) ein 286\'er mit 16 MHz (aber nur, wenn man den "Turbo" Knopf gedrückt hat).

Ach.... ich weiss noch, als ich meine erste 1MB GraKa gekauft hab *träum*

4. Schlaubaer

Schlaubaer Byte

Hey! Bin auch Bj. 68. , also 34.

PS:Ich bin beeindruckt von der Hilfsbereitschaft der Leute während der Flut. Respekt. Hätte ich nicht Termine gehabt, wäre ich auch gern zum Helfen gekommen, wie viele meiner Freunde auch.

Gruß aus NRW

Gerd

5. DerDragon

DerDragon Byte

So, und ich drück den Durchschnitt mal ne Runde, ich bin der Zweite der erst 21 Jahre auf dem Buckel hat. Erster PC mit 15 glaub ich, nen Cyrix 6x86 166+, der läuft jetzt noch.

6. waldi

waldi Guest

der älteste bin ich nicht, aber immerhin schon 39

7. Windapple

Windapple Byte

Man könnte auch mal die ältesten Forumsbesucher ermitteln

8. Transmap

Transmap Byte

Hi Dieschi,
    herzlichen Glueckwunsch zum neuen Job! Bald duerfen wir Dich wohl als "Herr Redaktor" ansprechen....?

9. Lumbi

Lumbi Kbyte

Hallo,

Ich bin 25 Jahre alt (die ersten grauen Haare hab\' ich auch schon)... mein erster PC (:)) war ein C64.....

Gruß Lumbi

10. Yezebel

Yezebel ROM

Hallo
    hoch mit dem Alter 36 HiHiHi

Bin ich mit ZX81 und Spectrum als RICHTIGE Computer hier falsch ???????

HiHiHi

Tschau
    Yez

11. Transmap

Transmap Byte

Von Grufti zu Grufti: 33

12. smarttags

smarttags Byte

Hallo dieschi,

ich erhöhe die Fraktion der 33-jährigen um eine Position.

Mal sehen, wo sich der Altersdurchschnitt in ein paar Tagen befindet :-).

Viele Grüsse aus Hessen an alle Forumsteilnehmer.

smta

13. leo88

leo88 Halbes Megabyte

@ RSpezi (R. N.):

Ich habe bis jetzt aber nur einen "Mitbewerber" entdeckt. Aber ein habe ich trotdem gegen ihn sicher: mehr Beiträge geleistet. Aber trotz allem glaube ich das es in einem Forum mit sicherheit nicht daum geht wer die meisten Einträge hat. Wenn einer 100 Einträge hat, aber jedesmal nur "ja" , "das finde ich auch" oder "Also ich würde das auch so wie RSpezi machen" schreibt frage ich mich auch warum er sich hier angemeldet hat....

MFG
    leo88
    [Diese Nachricht wurde von leo88 am 23.08.2002 | 15:44 geändert.]

14. DUDU4660

DUDU4660 Byte

Hallo Dieschie! So\'n Mist aber auch ! So genau wollte ich das gar nicht wissen, daß ich zum unteren Drittel gehöre. :-)
    Aber trotzdem habe ich Spaß und mache hier gerne mit!
    Tschöö mit ö - Gruß DUDU
    [Diese Nachricht wurde von DUDU4660 am 21.08.2002 | 09:37 geändert.]

15. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Hi,

Ich bin 18.5 Jahre alt. Ich finde ich Umfrage gar net so dumm.

16. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Na, den Eindruck der Statistik muß man doch schleunigst richtig stellen:D ....war immer bisher der Meinung gewesen, ich stünde mit meinem Alter kurz vor der Antike;) ...was sehe ich aber hier geschrieben?...daß ich mit 56 Jahren (hab schon nachgerechnet!:D) noch ein junger Hund --und noch kein Grufti bin bin! :):):)
    Es gibt übrigens noch einige mehr regelmäßige Besucher des Forums
    in diesem wertvollen End-fuffziger Alter

17. Adua

Adua Byte

Durchschnittsalter 27 ?
    Au backe.
    Da habe ich als Neumitglied hier jetzt den Schnitt ganz gewaltig versaut.
    Baujahr \'63 :)

18. Andydown

Andydown Byte

Tja, da haste recht, weil du mich grad getroffen hast. Aber vom Kindergarten war noch keiner da. LLOOOOOLLL, das war jetzt aber ein REISSER

19. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

ich werde am 04.12. in den kreis der volljährigen aufgenommen :) haha, das interessante ist aber, dass in meiner familie die geburtstage in gewisser weise geordnet sind, und zwar auch noch dem alter, ich bin der jüngste und am 04.12. geboren, dann kommt meine ältere schwester, am 5. geboren, dann meine ma am 6. und zu guter letzt mein vadder am 7., allerdings in unterschiedlichen monaten :D

20. 23sisqo23

23sisqo23 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page