1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie alt seid ihr eigentlich?

Discussion in 'Smalltalk' started by MAsterix, Aug 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ragan

ragan Byte

für den durchschnitt: 40

2. olig9

olig9 Byte

Ich bin 18 ...womit ich dann anscheinend zum altersmäßigen Durchnschnitt gehöre.
    Komisch, ich hätte gedacht, daß der viel höher liegt. Muß wohl daran liegen, daß bisher so wenig Antworten eingegangen sind.

Oli

3. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

*lach* geil du sagst des ja auch wie meine freundin...*megaLOL*

Wie jetzt...ich liebe diesen satz!!!!!

Gruß Masterix

P.S.: Wie jetzt?!

4. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

*rofl* dass du ein genauso junger hirsch bist wie ich hab ich mir schon gedacht....dein wissensstand ist gleich der einer Kuh *lölsche*
    2.du hast mal wieder einen widerspruch abgelassen! du kannst mir nicht kilometerweit übnerlegen sein, du könntest höchstens ein paar weniger(!) nervenbahnen im hirn haben! aber das glaube ich wohl kaum....;-) :-)

Gruß Masterix

5. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

*ROFL* habs jez net ganz verstanden, aber alleine die 2 stellige Alterszahl meiner Omi genügt mir :) :)

Gruß Masterix

6. motorboy

motorboy Megabyte

hallo Masterix,
    bin 33 und habe noch fast alle zähne

;-)

7. Moin ZwiebelMaster(ix)! :)
    Befind mich auf der selben Höhe wie du (vom Alter her, vom Wissen her bin ich dir Kilometerweit überlegen, sorry...wie isses denn so dort unnen?) :-D :) :-D
    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 19.08.2002 | 22:40 geändert.]

8. >Nimm alle Zahlen, die bisher gepostet wurden,...
    wie jetzt??

9. wickey

wickey Megabyte

Sorry, mein Posting war nicht auf Deines bezogen, war für den Threadstarter gedacht. Ich Hänge mein Post immer unten drann, das Durcheinander in manchen Threads hier ist ja zum .... :D

10. DUDU4660

DUDU4660 Byte

Höhere Mathematik oder was hä :-) !
    PS meine Oma lebt leider nicht mehr.
    Tschöö mit ö
    DUDU4660

11. wickey

wickey Megabyte

Nimm alle Zahlen, die bisher gepostet wurden, mutipliziere mit 2568,567 ziehe die Kubikwurzel daraus, zähle 1 dazu, dividiere durch dieTaktfrequenz (auf vier Kommastellen genau) Deines Prozessors und Du hast das Alter Deiner Oma.

grüße wickey

12. DUDU4660

DUDU4660 Byte

Hallo Masterix,
    nach Durchsicht aller Nachrichten stelle ich fest, daß ich wohl mit zu den Grufties gehöre. Ich bin 42 und stelle mich trotzdem dem täglichen Computerärger.
    Gruß DUDU4660

13. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Bin auch noch eher ein Jungspund, hab 20 Lenzen drauf.
    Interessante Idee diese Umfrage...

Gruß
    André

14. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Hm..ich verbringe wohl auch die meiste Zeit des wundervollen Tages hier im Forum...is aber auch besser bei der schwülen Luft da draußen...muss mich jez mal duschen :D

Gruß Masterix

15. Windapple

Windapple Byte

Bin ebenfalls 15 Jahre jung! Ich lese aber das Forum schon über ein Jahr!

16. SoF

SoF Halbes Megabyte

17

Greetz SoF

17. SoF

SoF Halbes Megabyte

gehört das nicht in biete und verkaufe *gg*
    32 Jähriger Knacker (keine namen :D) billig abzugeben ins altersheim und 17 jähriger jungspunt (meine wenigkeit) sucht leute um das Forumsdurchschnittsalter aufzubessern *ATOMROFL*

Greetz SoF

PS: hoffentlich fang ich mir mit diesem scherz keine ein ;)

18. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

da liegen doch glatt 35 Jahre zwischen uns.... also 1 Dieschi + 3 .. :-) :-) :-)

Gruß
    Wolfgang

19. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Will\'s mal so sagen, meine ersten Befehle hab ich in einen KC85/3 gehackt... - um mich jetzt mal zu outen.

Gruss, Matthias

20. Limer

Limer Kbyte

naja nicht mehr ganz so jung.... eher 17

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page