1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie alt seid ihr eigentlich?

Discussion in 'Smalltalk' started by MAsterix, Aug 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baschiiii

Baschiiii ROM

Administrierender 20-er ;)

2. Ich bin 23

MFG

3. Fritz01

Fritz01 Byte

lol ja und weiter wird gesenkt...einen 19er dazu...is des eigentlich nur für deutschland oder darf ich als österreicher auch teilnehmen? ;) *fg*

4. Hertener

Hertener Kbyte

Apropos: "belanglos"

Was ist eigentlich mit der Statistik? @ dieschi

5. turp

turp Halbes Megabyte

Hi Rynn,
    wie geht es Dir? ;)

6. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Von einer Person, die dauernd hier ist aber noch nie ihr Alter angegeben hat...

7. tpf

tpf Halbes Megabyte

Ich hab ja schon Schwierigkeiten die Leute zwischen 30 und 40
    überhaupt ins richtige Jahrzehnt zu stecken. Aber "42" ist
    echt gut fürs "schätzen". Yup, weiter so :-) ;-)

Gruß
    Robert

8. tpf

tpf Halbes Megabyte

Hi dieschi.

Noch mal was von mir...

Was meintest Du mit "1x Alter geschätzt" ?! :_) :-) ;-)

Gruß
    Robert

9. tpf

tpf Halbes Megabyte

Tja, dann werde ich mich auch mal outen... :-)

In letzter Zeit etwas weniger, aber doch noch regelmässig
    hier im letzten halben Jahr. Und ein 24er....

Gruß
    Robert

10. Dust Signs

Dust Signs Byte

17

Dust Signs

11. tbiest

tbiest Byte

HI

43
    VC20/C64/128/Schneider 464/Amiga

Ciao

12. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Dein Master(!) hat mal wieder beides..
    machst du krassen kontakt hinzufügen mit konkreten email adresse: securitie112@hotmail.com ! schön auf die richtige schreibweise achten*g*

Gruß dein Moister!

13. Kokomiko

Kokomiko Guest

C64? Ist doch was für Kinder! ;) Mein erstes BASIC-Programm habe ich auf einem Commodore PET 2001 zusammengewürgt, und mein erstes Assembler-Programm auf einem Apple ][e in meinen ersten zwei Uni-Semestern ... hey, sämtliche Generationen des R-Pentominos in "Game of Life" in 30 Sekunden inkl. Bildschirm-Darstellung! :D

14. ich :) Abba wenn der MASTER(ix) wollte, würd ich es auch wieder installieren...wie sieht\'s also aus?
    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 26.08.2002 | 20:40 geändert.]

15. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

spiel kein keyboard..."echtes" elektronik klavier...hat den großen vorteil dass man des net stimmen muss!
    rofl...formatiern wir grad mal alle charts...können dann neu partitioniern! :D :D

haste ICQ?

gruß moritz

16. gatterj

gatterj Kbyte

Hi,
    nachdem DasExperiment den Schnitt nach unten gezogen hat, hol ich ihn wieder etwas nach oben. Stehe in deiner Statistik in der selben Zeile wie du. ;-)

Gruß, Gatti

17. Beides? Auch nicht schlecht. Spielste zufällig- da wir schon dabei sind- Keyboard und wenn ja, welches? Denn dann könnten wir beide ma die TOP 5 der Charts neu formatieren :-D :-D

Kai

18. Viel hier, selten am posten, 25 Jahre.

19. papabear

papabear Byte

Wenn man(n) das Lebensalter eines Käfers überdenkt, verstehe ich nicht wie du in der Statistik im unteren Drittel stehen kannst.
    :-)))

P.S. bin im oberen Drittel angesiedelt <43( war zu Beginn der Umfrage noch 41)>

20. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Beides! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page